Die vorderen Soundanschlüsse gehen nicht mehr und bei den hinteren hören die anderen in Discord/TS ein lautes hohes Piepen?

1 Antwort

Das liegt dann wahrscheinlich an den Einstellungen bei dir. Tippe beim Piepen darauf, das entweder Treiber fehlerhaft oder falsches Endgerät eingestellt ist. Schau da mal unten rechts bei Aufnahmegeräte rein und schau dir das an.

Als Test kannst du mit einem Recorder intern mal aufnehmen und testet ob das piepen da ist. Wenn nicht, dann greifen die Programme auf ein falsches zu, dann musst du es da abändern.

Wegen vorne, kann sein das es defekt ist, geschieht leider öfters.