Die vorderen Soundanschlüsse gehen nicht mehr und bei den hinteren hören die anderen in Discord/TS ein lautes hohes Piepen?

1 Antwort

Das liegt dann wahrscheinlich an den Einstellungen bei dir. Tippe beim Piepen darauf, das entweder Treiber fehlerhaft oder falsches Endgerät eingestellt ist. Schau da mal unten rechts bei Aufnahmegeräte rein und schau dir das an.

Als Test kannst du mit einem Recorder intern mal aufnehmen und testet ob das piepen da ist. Wenn nicht, dann greifen die Programme auf ein falsches zu, dann musst du es da abändern.

Wegen vorne, kann sein das es defekt ist, geschieht leider öfters.

Headset piept und rauscht

Hallo,

ich habe mir vor Kurzem ein Headset gekauft ist Kabelgebunden und die Treiber sind installiert. Das Headset ist richtig gut vom Klang her und so aber sobald ich keine Töne mehr am laufen hab, dann kommt ein dauerhaftes Piepen mit so nem Rauschen und es hört erst auf wenn ich musik anmache oder wieder zocke.

würde mich über eure hilfe freuen

Mit freundlichen Grüßen

euer Benny ;D

...zur Frage

Mikrophon Pegel stellt sich automatisch auf 0, was tun?

Win 10 Pro, Razer Kranken Headset (Klinke)Ich habe beriets ausgestellt das Anwendung Kontrolle über den Pegel haben und habe auch schon Cortana ausgestellt. Auch habe ich in allen spielen die ich habe den Pegel auf 100 gesetzt. Deswegen kann ich im Moment nur auf dem Handy Discord oder Skype benutzen, was total nerft, da ich dann keinen Ingame-Sound mehr habe! Ich habe schon auf mehreren Foren geschaut doch ich habe nirgends etwas hilfreiches bzw. immer nur das selbe gefunden.

...zur Frage

Suche Kopfhörer bis 150€! Eure Erfahrungen

Hallo liebe gutefrage.net-Community,

ich suche gute Kopfhörer, mein Budget liegt bei 150€, es darf natürlich auch etwas günstiger sein.

Sie sollten eine gute Verarbeitung haben, einen guten Klang, einen relativ Angenehmen Tragekomfort und Over-Ear. Ich bevorzuge Funkkopfhörer, kann aber auch welche mit Kabel nehmen. Ich würde mich über einen Link zur Herstellerseite, Amazon oder ähnlichen Seiten freuen ;-)

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die vielen, schnellen Antworten :D

Mfg, Rategeber

...zur Frage

Soundkarte oder Stereoanlage?

Ich habe meinen PC an meine gute Stereoanlage angeschlossen. Der Sound gefällt mir eigentlich sehr gut, aber ich frage mich trotzdem, wie der Sound nun generiert wird. Die Soundkarte ist nur onboard, aber in der Stereoanlage steckt natürlich viel Technik drin. Funktioniert das, dass der PC das Soundprocessing an eine Anlage abgibt oder habe ich jetzt nur schlechten Sound aus guten Boxen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?