"Die verbindung wird vom remotegäret bzw. der ressource nicht aktzeptiert."

1 Antwort

Drei Möglichkeiten:

  1. Du untersuchst noch einmal Deine Einstellungen für das Internet und schaust, ob alles stimmt.

  2. Du startest Deine Internetverbindung einmal neu, in dem Du den Router und das Modem vom Strom trennst und nach 25 Sekunden wieder anschließt.

  3. Du spricht einmal mit Deinem Internetanbieter und lässt Dir von der technischen Hotline Hilfe besorgen.

1

(bin jetzt auf mein bro sein PC (XP) da geht verbindung immer!)

Ich habb Pc 2x formatiert. Router neugestartet hab ich schon sehr oft probiert (auch für 2std lang kein strom für router) ich hab schon dort angerufen und die haben nach 1tag alles untersucht und haben dan gesagt das die Verbindung OK ist keine probleme und das irgendwas mit mein PC nicht stimmt.

0

Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus ->Windows 7 BITTE HILFT MIR:((

Hallo,

ich wollte Windows 7 neu instalieren, und als ich das Setup geöffnet hatte, kam ein Fenster und dort stand "Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus".Welchen Treiber?Ich habe gelesen, dass ich einen Treiber aus dieser Seite laden muss, aber ich weiß nicht genau welchen?Der Link zur Seite : http://sony.de/support/de/product/VPCEF2S1E_BI/updates

Da manche fragen, warum ich es neu instaliere, der Grund: Einmal ist mein Laptop abgestürzt und dann hab ichs wieder eingeschaltet und dann kam die Meldung Operating System not found, was heißt : Betriebssystem nicht gefunden.

Ich habe 3 Recovery Discs, die mir nicht helfen oder ich das nicht checke.

Wie gesagt, welchen Treiber muss ich downloaden, um Windows 7 zu installieren?

ICH BEDANKE MICH JETZT SCHONMAL FÜR ALLE ANTWORTEN :-)!

...zur Frage

Zugang zum Internet ohne Netzwerktreiber & Möglichkeit den Treibersatz zu installieren?

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich habe mir einen 13 Zoll Laptop von Medion gekauft (Akoya E3222) und habe zusätzlich eine Ssd Festplatte verbaut. Um das Betriebssystem auf diese zu legen und gleich die ganzen Medion/Aldi Apps los zu werden, habe ich das System via Boot Stick mit Windows 10 neu aufgesetzt. Der Computer fährt schnell hoch, soweit so gut! Da jedoch keine Treiber mehr vorhanden sind, bekomme ich keine Verbindung zu einem Netzwerk. Vorher habe ich mir von der Medion Seite den Treibersatz für das Gerät geladen - ich kann diesen jedoch nicht installieren, da sich Windows im „S Mode“ befindet und nur Apps aus dem Windows Store zulässt. Aus dem S Mode komme ich jedoch meines Wissens auch nur heraus wenn ich im Store auf ein vollwertiges Windows umstelle (was ja ohne Internet nicht geht).

Ich muss also irgendwie Internet ohne Netzwerktreiber erhalten (kein LAN Anschluss am Gerät) oder aber den Windows S Mode ohne Zugriff auf den Windows AppStore abschalten.

Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.

Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?