"Die verbindung wird vom remotegäret bzw. der ressource nicht aktzeptiert."

1 Antwort

Drei Möglichkeiten:

  1. Du untersuchst noch einmal Deine Einstellungen für das Internet und schaust, ob alles stimmt.

  2. Du startest Deine Internetverbindung einmal neu, in dem Du den Router und das Modem vom Strom trennst und nach 25 Sekunden wieder anschließt.

  3. Du spricht einmal mit Deinem Internetanbieter und lässt Dir von der technischen Hotline Hilfe besorgen.

(bin jetzt auf mein bro sein PC (XP) da geht verbindung immer!)

Ich habb Pc 2x formatiert. Router neugestartet hab ich schon sehr oft probiert (auch für 2std lang kein strom für router) ich hab schon dort angerufen und die haben nach 1tag alles untersucht und haben dan gesagt das die Verbindung OK ist keine probleme und das irgendwas mit mein PC nicht stimmt.

0

Was möchtest Du wissen?