Die Siedler 5 Das Erbe Der Könige Problem

1 Antwort

sind denn alle aktuellen Patches installiert usw.?evtl. auch mal in nem Forum von dem Spiel schauen ob jemand das selbe Problem hat/hatte.

OMEGLE - "Stranger May Be Using A Simulated Webcam" - Fehler? Beheben?

Hallo, letztens hat mir ein Freund die Seite "Omegle" gezeigt und ich fand es ziemlich interessant sich mit Leuten aus der ganzen Welt bildlich verbinden zu können.

Nur als ich die Seite dann zu Hause selbst testen wollte, war es sofort ziemlich auffällig, dass mich fast alle sofort weggeklickt haben. Ich meine so menschen-abschreckend sehe ich dann doch nicht aus.

Nach 10 Minuten habe ich dann einfach mal eine Sprache ausgewählt, auf der momentan niemand aktiv war und habe diese ebenfalls auf einem zweiten Browser geöffnet und eingestellt und konnte sofort meine eigene Webcam sehen. Und dort ist mir aufgefallen, dass die Meldung "Stranger May Be Using A Simulated Webcam" angezeigt wird. Meine Webcam ist aber real. Steht übrigens bei mehreren Leuten, die ganz normal angezeigt werden. Simuliert sind dort Videos und die Bilder, wobei ab und zu bei Bildern dann doch nichts steht, was keinen Sinn ergibt.

Meine Webcam ist im Laptop eingebaut. War aber mal eine Zei tlang vollkommen deaktiviert und hat mittlerweile andere Treiber. Hängt es damit zusammen? Muss ich mir eine neue zulegen, damit die Meldung verschwindet? Ich habe nämlich keine Lust, dass die Meldung dann immer noch nicht weg ist und ich mir umsonst eine neue gekauft habe. Wobei es eh unnötigig ist, wo ich doch eine habe.

Hat jemand eine Idee oder gar eine Lösung? Danke im Voraus

...zur Frage

Ist die Seite smsgott.de seriös?

Auf der Seite von denen steht

"Du fragst dich, wieso wir das machen und wie das überhaupt gehen soll? Es gibt viele Seiten mit Abzocke für angebliche Free SMS, welche es dann im kleingedruckten doch nur per teurem Abo gibt. SMSGott.de stellt sich dagegen und hat zum Ziel, noch wirklich kostenlose SMS anzubieten. Durch die Einblendung von Werbung an diversen Stellen lassen sich die Free SMS größtenteils gegenfinanzieren."

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das aufgehen kann. Und was heißt größtenteils? Was passiert mit den Kosten, die nicht durch die Werbeeinnahmen gedeckt werden können?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Aufbauspiel für PS3?

Gibt es für die PS3 eigentlich ein gutes Aufbauspiel wie Siedler für den PC? Ich spiele leidenschaftlich gerne aber irgendwie habe ich nix in dieser richtung für die Ps3 gefunden.

...zur Frage

Laptop kauf - welcher ist der richtige für mich?

Hey Leute,

ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Laptop, da mein alter den Geist aufgegeben hat (ein Satelite von Toshiba, war schon recht alt, jetzt habe ich leihweise ein Netbook von meinem Bruder)

Das Problem ist das ich null Ahnung von Hardware habe, und eigendlich nur sagen kann was ich so ungefähr will, das wäre:

  • ich will meinen Laptop hauptsächlich Zuhause nutzen (Akkulaufzeit also rel. unwichtig)
  • ich hätte gerne einen Trackppint auf der Tastatur (finde ich wesentlich bequemer als das touchpad, oder Maus auf dem Sofa ^^)
  • ich nutze meinen Laptop hauptsächlich für Office anwendungen, Internet und ein paar Browsergames (nichts großartiges, Siedler Online z.B. gut, ein paar Spiele sollten schon drauf laufen, da ich aber eh lieber ältere Spiele mag sollte das kein Problem sein)
  • ich bin bereit um die 600€ auszugeben

mit diesen Angaben kann ich aber auch bei den Online Beratungen nicht viel anfangen. Also bräuchte ich irgendwelche Eingrenzungen, oder Vorschläge, was für mich das richtige wäre...

LG Deamonia

...zur Frage

Ist Die Siedler das Browsergame wirklich kostenlos oder abzocke?

Ich habe gestern im TV einen Werbespot über die Siedler online als browserspiel gesehen. Es wurde gesagt das es sich um ein kostenloses spiel handeln soll. Was ich mi aber nicht vorstellen kann, da ja alle Siedler teile bis jetzt immer etwas gekostet haben. Kennt jemand das spiel und kann sich vielleicht dazu äußern?

...zur Frage

NVIDIA GeForce Experience lässt sich nicht updaten...

Hi!

Folgendes Problem: Wenn ich die neue Version von NVIDIA GeForce Experience installieren will, kommt immer eine Fehlermeldung, dass Im NVIDIA Installationsprogramm ein Fehler aufgetreten ist. Bei Virtual Audio steht "Fehler" und bei NVIDIA GeForce Experience steht dann "Nicht installiert". Ich habe schon mal versucht, das ganze zu deinstallieren in der Systemsteuerung, aber das klappt auch nicht. Statt "Fehler" steht dann da "Nicht ausgewählt". Im Geräte Manager Virtual Audio und Grafikkarte zu deinstallieren hat auch nichts gebracht. Dann habe ich es etwas radikaler gemacht: In den abgesicherten Modus gestartet und den Display Driver Uninstaller das mal erledigen lassen. Danach waren alle Treiber von NVIDIA schon mal weg. Installieren konnte ich sie danach nur nicht mehr. Weder im abgesichertem Modus, noch im "normalem" Modus und die Grafikkarte wurde nicht mehr erkannt.

Woran liegt das? Ich brauche möglichst schnell eine Lösung, da meine neue Grafikkarte schon unterwegs ist und für die muss ich ja dann auch nen Treiber installieren.

Was mir so aufgefallen ist: Für dem Audiotreiber von Realtek gabs auch laut SlimDrivers ein Update und das ist auch immer fehlgeschlagen. Danach hatte ich keinen Ton mehr und die Lautsprecher wurden nicht mehr erkannt. Deinstallation im Gerätemanger hat auch da nichts gebracht.

Übergangslösung: Zurücksetzung des PC's auf einen früheren Zeitpunkt.

Danke schon mal für eure Hilfe!

PS: sfc /scannow wurde auch schon ausgeführt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?