Die richtigen Komponenten für einen PC!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab mal schnell einen Rechner zusammengestellt.

http://de.pcpartpicker.com/user/Grundin/saved/6dPG3C

Auf der pcpartpicker website kann man auch andere Builds anschauen und dann entscheiden welcher eher zu einem passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netcube
11.04.2015, 17:03

Sieht interessant aus. Danke für die Antwort! =)

0

Hallo,

du willst wohl 400  - 600 Euro ausgeben. Wenn du den Selbst zusammenbauen kannst, suche dir eine Gute Grafikkarte und einen Größen RAM aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst schon knicken, zuerstmal ist ein Computer eine Rechenmaschine oder auch ein Spielzeug/Helfer für Erwachsene und nichts wovon man träumt!

Deine Anforderungen sind nicht sonderlich hoch aber das wird sich ändern sobald du Gefallen daran gefunden hast evtl. neuere Games zu spülen :D

Empfehlen würde ich jedenfalls ein SSHD und für Renderungen braucht man schnellen RAM ab 2133 mhz.Empfehlen kann man da ein APU System von AMD da du noch keine grafischen Leckerbissen verlangst. Ein FM2+ System ist aber noch einige Zeit aktuell und kann daher sehr gut aufgerüstet werden.Konfigurationen findest du in den Themen-A-Z-alle Themen-Neukauf/Kauf/.... musst mal schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netcube
11.04.2015, 17:01

Danke für die Antwort. Leider spüle weder spiele ich wirklich Games. Ok vielleicht mal etwas auf der Wii U. Ich bin eher der Typ der seine "Träume" verwirklichen will. Z.B mal ein Programm für Geld zu verkaufen oder gar ein brauchbares erst zu entwickeln.

0

Was möchtest Du wissen?