Frage von Amir2004, 10

Die kleinen laptop schrauben sind zu klein?

Ich besitze ein samsung laptop denn meine eltern vor ca. 4 jahren gekauft haben ohne technik ahnung ich im gegenzug hab echt viel technik ahnung und weiß das das ständige abstürzen meines laptops am verstaubten lüfter liegt bei meinem laptop ist es so krass das nur noch öffnen hilft also bitte nicht antworten "puste rein" oder "steck was rein" ich muss es definitive auf bekommen doch so viele schraubenzieher wie ich auch habe diese baby schrauben sind viel zu klein wisst ihr wie ich sie aufbekomme ?

Antwort
von tavkomann, 4

Entweder du kaufst dir etwas (siehe DiscoPongoHDs Antwort) oder du probierst es mit einem Messer mit einer dünnen Klinge. Das mache ich immer. Allerdings solltest du das nicht zu oft machen, weil dadurch das Gewinde stark abgenutzt wird.

Antwort
von DiscoPongoHD, 9

Ja da hilft nur solch kleines Werkzeug zu beschaffen anders geht es auch
gar nicht weil, die schrauben immer im weg sind. Und ich glaube auch du
willst ja nicht mit gewalt etwas kaputt brechen.

Du brauchst sowas in der Richtung: http://www.ebay.de/itm/Handywerkzeug-32-teilig-Prazision-Feinmechanik-Schraubenz...

So eine Investition kann auch in vielen anderen Situationen hilfreich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten