Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt. Was tun?

2 Antworten

Du aktivierst Windows.

Da müsste neben der Uhr ein Schlüsselsymbol oder so sein. Draufklicken und dem Assistenten folgen.

Falls du es nicht findest: Drück Windowstaste+R, gib "control" ein, drück die Entertaste, klicke auf im erscheinenden Fenster auf "System und Sicherheit", dann auf "System" und im unteren Bereich des Fensters müsste dann sowas stehen wie "Jetzt aktivieren" neben dem Text den du so schon kennst. Draufklicken und tun was er will


1

Danke für deinen kommentat ich werde es direkt nach der schule ausprobieren kannst du mir weiterhelfen falls es irgendein problem gibt?:) und könntest du mir eventuell sagen wie ich mich ins wlan einlogge mit dem neuen passwort?

0

Sinnvoller SSID Name?

Hallo liebe Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Namen für mein Wireless LAN Netzwerk. Bei Nachbarn habe ich Dinge wie: Rundfunk, Spynetwork, Torwächter usw. gehört.

Aber bitte keine "lustigen" Namen wie Alice im WLand oder Obi Wlan Kenobi.

danke schon mal,

LG Lars

...zur Frage

Macht es Sinn die Funktion „anti spoofing“ bei einem Router zu Aktiviren

Macht es Sinn die Funktion „anti spoofing“ bei einem Router zu Aktiviren und welche negativen Auswirkungen kann es haben.

...zur Frage

Spiele im Netzwerk mit Freunden spieln.

Hallo mein Bruder und ich haben beide einen Laptop und im Haus Wlan.

Wir wollen nun beide der herr der ringe schlacht um mittelerde 2 im Netzwerk spielen.

Aber wir haben keine ahnung wie wir das einrichten sollen...

kennt sich da jmd. aus oder hat das gleiche problem?

Ich hab nur einmal gehört das man sich ein programm runterladen kann....

Falls wer weiß welches bitte schreiben und wie man es verwendet

bitte um schnelle Antwort

Mfg Zkonc94

...zur Frage

WLAN: Passwort und Benutzername erforderlich

Sehr geehrte Community,

ich bin zurzeit aus beruflichen Gründen unterwegs und habe vom Haus ein WLAN Passwort sowie ein Benutzername bereitgestellt bekommen. Nun zu meinem Problem: Ich habe bei meinem Laptop zwar die Option ein Passwort einzugeben, die Option ein Benutzername einzugeben fehlt aber. Es besteht auch nicht die Möglichkeit, sich mit dem Netz zu verbinden und dann den Browser zu öffnen, wo man dann den Benutzernamen eingeben kann (wie man es aus Hotels oder allgemein öffentlichen Hotspots kennt)

Das Passwort selber ist zu kurz, es muss definitiv ein Benutzername eingegeben werden. Geht das irgendwie? (habe Windows7)

Ich freue mich auf hilfreiche Tipps und danke euch schonmal im Voraus!

...zur Frage

DNS Client Events - IPv6 - Timeout Namensauflösung d. DNS-Servers

Hey Leute,

ich habe einen Laptop (windows 7) eingerichtet (die erstkonfiguration), und jetz hat dieser ein problem. Er bricht ca. alle 15 bis 30 min die Internetverbindung (über WLan) ab.

Im Event-Log steht: DNS Client Events, Code: 1014; "Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den namen wpad.lan nachdem keiner der konfiguierten DNS-Server geantwortet hat."

Ich habe die Netzwerkverbindungen aber alle auf automatisch gelassen, ich weiß nicht was mir der jetzt damit sagen will.

in verschiedenen Foren steht, dass das ein problem mit IPv6 sein kann, und soweit ich das gesehen hab (ipconfig) ist der mit IPv6 mit dem Router / Repaeater verbunden. In diesen Foren steht halt, dass man das häckchen bei IPv6 in den netzwerkverbindungen-Drahtlosadapter rausnehmen soll.

ich kann aber nur noch über TeamViewer auf den zugreifen / dem besitzer beschreiben was er tun soll.

Irgendwelche vorschläge/Hilfen/Tipps

Vielen Dank

pollux

...zur Frage

Kein WLAN Signal?

Hallo Community,

ich habe eine ASUS PCE- AC68 Netzwerkadapter gekauft. Ich habe diese am PC installiert, Computer hochgefahren und den Treiber von der Asus Seite runtergeladen (Version 2.1.4.3). Jedoch kann ich leider keine Internetverbindung aufbauen. Wenn ich im Windows 10 auf das WLAN Symbol drücke, zeigt es mir nicht die Liste der verschiedenen WLAN Verbindungen an. Im Geräte - Mangager befindet sich der Netzwerkadapter ebenso nicht.

Folgendes habe ich schon ausprobiert:

  • Treiber deinstalliert und nochmal runtergeladen
  • PCI Express Slot gewechselt
  • Computer neugestartet

Ich besitze ein Asus B350 Plus Motherboard.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?