Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du aktivierst Windows.

Da müsste neben der Uhr ein Schlüsselsymbol oder so sein. Draufklicken und dem Assistenten folgen.

Falls du es nicht findest: Drück Windowstaste+R, gib "control" ein, drück die Entertaste, klicke auf im erscheinenden Fenster auf "System und Sicherheit", dann auf "System" und im unteren Bereich des Fensters müsste dann sowas stehen wie "Jetzt aktivieren" neben dem Text den du so schon kennst. Draufklicken und tun was er will


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DakiderAsiate 10.01.2017, 05:13

Danke für deinen kommentat ich werde es direkt nach der schule ausprobieren kannst du mir weiterhelfen falls es irgendein problem gibt?:) und könntest du mir eventuell sagen wie ich mich ins wlan einlogge mit dem neuen passwort?

0

Was möchtest Du wissen?