Die Dümmsten und Lustigsten Antworten für die Magische Miesmuschel App?

1 Antwort

Obwohl ich nicht glaube, dass ich hier grundsätzlich derjenige mit den dümmsten Antworten bin, aber ich hätte hier mal einige Vorschläge:

  1. Ja, aber scanne zunächst einmal alles was nicht niet- und nagelfest ist mit einem Antivirusprogramm, formatiere dann alles neu und installier dir Malwarebytes.
  2. Nein, aber scanne zunächst einmal alles was nicht niet- und nagelfest ist mit einem Antivirusprogramm, formatiere dann alles neu und installier dir Malwarebytes.
  3. Vielleicht ja, vielleicht nein, aber scanne zunächst einmal alles was nicht niet- und nagelfest ist mit einem Antivirusprogramm, formatiere dann alles neu und installier dir Malwarebytes.
  4. Ohne meinen Anwalt sage ich nichts.
  5. Das fragst du besser die Version 2 dieser App.
37

Nachschlag:

  • Äquivalente Fragestellungen sind in der Vergangenheit häufiger mit Ja/Nein/Vielleicht beantwortet worden.

  • Die Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion zeigt für diese Frage in der Analyse ein Maximum um Ja/Nein/Vielleicht herum.

  • Ist die Quersumme der Ziffern deines Geburtsjahres eine Primzahl, dann ja. Sonst nein.

  • Diese Frage kann ich nur mit einem Bestimmtheitsmaß von lediglich 50% beantworten: Vielleicht.

1

Neuen Lithium Ion Akku erstmals laden?

Hallo,

ich habe für mein Tablet (Samsung) einen neuen Akku bestellt und würde gerne wissen, wie ich diesen das erste Mal lade. Eine weitere Frage habe ich auch noch.

Im Internet gibt es zwar Antworten, auf den ersten Blick aber nicht die, die ich will.

(1) Lade ich den Akku erstmals bis 100% auf? (Im Internet wird die ganze Zeit davon gesprochen, dass man es nicht mehr öfters voll aufladen soll und dass Laden zwischen 20 und 80% bzw. 30 und 70% für den Akku am gesündesten sein soll. Übrigens: Warum nicht gleich zwischen 50 und 55% laden?!) (2) Schaltet mein Tab die Aufladung bei 100% Ladestatus das Laden automatisch ab? (Hintergrund der Frage ist, dass ich mein Tab früher über Nacht habe am Ladeteil stecken lassen.)

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?