Die besten ISO und Blendeneinstellungen, in dunklen Räumen?

0 Antworten

wieso hat meine .iso datei keinen inhalt

ich hab mir ne ziemlich große dokureihe LEGAL runtergeladen. dann hab ich die ganzen .rar files entpackt. die .iso hab ich in deamon tools eingebunden aber mehr passiert nich. winrar kann zwar die datei öffnen, zeigt aber keine files an. wenn ich auf eigenschaften gehe wird aber angezeigt dass die datei mehr als 10GB hat. was kann man da machen?

...zur Frage

charset=iso-8859-1 kann nicht verarbeitet werden. Was kann ich tun?

Ich muss ein Adobe Dokument ausfüllen, wo das Programm(?) eine Liste von Ländern zeigen möchte und dann kommt der fehler und es geht nichts mehr weiter.

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Datei auf CD brennen

Hallo wie brenne ich ein PC Spiel das .iso ist richtig auf CD-ROM? Mit Alcohol 120% ...

...zur Frage

Dolphin Wii Emulator - welcher Joystick zum Spielen?

ich habe mir das Programm Dolphin installiert, auch einige ISO-games, welchen Controller brauche ich zum Spielen (joystick)?

Wenn ich gebrannte ISOs habe, kann ich die widerum auch in eine normale Wii Console spielen lassen???

...zur Frage

Windows 7 OEM Key bei ISO benutzen

Heyho,

habe bald vor, mir einen neuen PC zusammen zu basteln. Da Windows 7 in der Standard version ja dermaßen Teuer ist, dachte ich mir ich könnte mir doch einfach eine Windows 7 Ultimate OEM version kaufen. Aber da ich kein DVD laufwerk in den PC einbauen möchte, muss ich es ja wohl oder übel per USB installieren. Nun die Frage - kann ich dann einfach den Key der OEM per Telefon Aktivieren und bei der ISO version oder MUSS ich die version von der DVD installieren?

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Lg

...zur Frage

Windows 8 ISO Datei

Hey Leute.

Ich suche schon seit langem eine Windows 8 ISO Datei und finde keine... ich Habe auch schon auf der Microsoft Seite gekuckt und habe da nur eine Windows 7 gefunden, weil ich eine so schnell wie möglich brauche dringe eine. Ich weis nicht warum aber kann es sein das es kenie Windows 8 iso gibt ???

Via xDeron :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?