Die 8 rechteckigen Fenster bei Chrom entfernen.

Chrome-Startseite - (Google Chrome, Deaktivieren, Startseite)

2 Antworten

Hi!

...kannst du mir verraten welcher Chrome-Browser auf welchem System so aussieht?

Der Chrome-Browser, den ich kenne, sieht anders aus. Und ich glaub auch nicht dass der unter Ubuntu so aussieht - ich hoffs jedenfalls. Is ja schrecklich.

Also...

Wenn das wie angegeben deine Startseite ist - dann kannst du die unter den Chrome-Einstellungen auch mal manuell zu google.de ändern.

Da ich allerdings nicht weiß was auf dem Bild nun zu sehen ist -- verwendest du evtl. irgendwelche Plugins/AddOns, die dafür verantwortlich sein könnten?

Grüße!

Das ist ein Design...

Das geht auf jeden Fall in den Einstellungen. Geh in die Einstellungen & wähle dort, dass ein neuer Tab geöffnet werden soll beim Start.

Ansonsten geh auf die einzelnen Kästen, halte die Maus gedrückt und dann erscheint ein X. Klick drauf & Weg ist der Kasten :)