Die 8 rechteckigen Fenster bei Chrom entfernen.

Chrome-Startseite - (Google Chrome, Deaktivieren, Startseite)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

...kannst du mir verraten welcher Chrome-Browser auf welchem System so aussieht?

Der Chrome-Browser, den ich kenne, sieht anders aus. Und ich glaub auch nicht dass der unter Ubuntu so aussieht - ich hoffs jedenfalls. Is ja schrecklich.

Also...

Wenn das wie angegeben deine Startseite ist - dann kannst du die unter den Chrome-Einstellungen auch mal manuell zu google.de ändern.

Da ich allerdings nicht weiß was auf dem Bild nun zu sehen ist -- verwendest du evtl. irgendwelche Plugins/AddOns, die dafür verantwortlich sein könnten?

Grüße!

Das ist ein Design...

0

Das geht auf jeden Fall in den Einstellungen. Geh in die Einstellungen & wähle dort, dass ein neuer Tab geöffnet werden soll beim Start.

Ansonsten geh auf die einzelnen Kästen, halte die Maus gedrückt und dann erscheint ein X. Klick drauf & Weg ist der Kasten :)

Ist es möglich die Onboard Grafikkarte automatisch zu deaktivieren, wenn externer Monitor angeschlossen wird?

Hallo liebe Community,

ich habe seit ungefähr einem halben Jahr folgendes Problem:

Wenn ich Videos im Internet im Vollbildmodus gucken möchte, dann bekomme ich entweder nur ein schwarzes Bild (Edge oder Firefox) mit Ton, oder einen BSOD (Chrome) mit der Fehlermedlung "DRIVER_LESS_OR_EQUAL_IRLQ". Deaktiviere ich die Hardwarebeschleunigung im Browser ist das Problem gelöst.

Meiner Meinung (und nach Recherche im Internet) hängt dies mit einer Treiber-Inkompatibilität zwischen dem Intel Treiber für die HD4000 und der Geforce m650gt zusammen unter Windows 10. (Hersteller Treiber sind veraltet und werden von Windows "netterweise" mit den neusten überschrieben.)

Problem Research:

1) Hardwarebeschleunigung deaktivieren --> funktioniert 

2) Bildschirm erweitern --> funktioniert 

3) Nur Laptop Bildschirm --> funktioniert 

4) Intel HD4000 deaktivieren und dann nur externer Monitor --> funktioniert auch 

5) Intel HD4000 wieder aktivieren und nur externer Monitor --> funktioniert nicht

Lösungsansätze: 

1) Treiber komplett deinstalliert und aktuellste Treiber der Hersteller installiert.

--> Problem not solved.