Die 8 rechteckigen Fenster bei Chrom entfernen.

Chrome-Startseite - (Google Chrome, Deaktivieren, Startseite)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

...kannst du mir verraten welcher Chrome-Browser auf welchem System so aussieht?

Der Chrome-Browser, den ich kenne, sieht anders aus. Und ich glaub auch nicht dass der unter Ubuntu so aussieht - ich hoffs jedenfalls. Is ja schrecklich.

Also...

Wenn das wie angegeben deine Startseite ist - dann kannst du die unter den Chrome-Einstellungen auch mal manuell zu google.de ändern.

Da ich allerdings nicht weiß was auf dem Bild nun zu sehen ist -- verwendest du evtl. irgendwelche Plugins/AddOns, die dafür verantwortlich sein könnten?

Grüße!

1

Das ist ein Design...

0

Das geht auf jeden Fall in den Einstellungen. Geh in die Einstellungen & wähle dort, dass ein neuer Tab geöffnet werden soll beim Start.

Ansonsten geh auf die einzelnen Kästen, halte die Maus gedrückt und dann erscheint ein X. Klick drauf & Weg ist der Kasten :)

Windows 10 Administrator Aktivieren, nur wie?

Hallo liebe Community,

Ich habe ausersehen, mein Administrator Konto deaktiviert. Ich habe noch einen Lokalen Konto, der ist Passwort verschlüsselt. Es fing alles damit an, dass der Administrator zuerst eingeloggt war. (wenn ich den Laptop hochfahre, und da war kein Passwort). Und dann wollte ich den Administrator deaktivieren. Hat auch geklappt. Aber als ich den Laptop abgemeldet habe, war der Administrator nicht mehr zusehen. Dann bin ich mit meinen Lokalen Konto rein gegangen. Klappt auch alles. Bis ich dummerweise festgestellt habe, das ich gar kein Administrator bin. Ich habe geggogelt: Windows 10 Administrator aktivieren. Da bin ich auf dieser Seite zu gestoßen: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Administrator_aktivieren_deaktivieren_Windows_10 Ich habe den Schritt: Das "richtige" Administrator-Konto unter Windows 10 aktivieren. Ich habe diese ganzen Schritte wie in der Anleitung befolgt. Und bei der Eingabeaufforderung stand: Systemfehler 5 aufgetreten.Zugriff verweigert. Siehe Bild. Was mache ich bloß nur falsch??? Bin schon ganz verzweifelt. Bitte um Antwort danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?