diashow freeware

3 Antworten

Das kann man wunderbar auch mit Google's Picasa machen. Dort lassen sich komplette Ornder importieren, man kann zusätzlich Musik im Hintergrund laufen lassen. Man kann auch die Abfolge der Bilder an die jeweilige Songlänge anpassen oder den Song kürzen.

http://www.chip.de/downloads/Picasa_13013772.html

PhotoStage. Beschreibung: "Mit „PhotoStage“ erstellen Sie Multimedia-Präsentationen. Dabei unterstützt die Anwendung unterschiedliche Eingabeformate wie beispielsweise BMP, GIF, WAV, MP3, AVI oder MPEG4. Sie fügen Ihre Bild- und Videodateien in das Programm ein. Mit Hilfe der Filterfunktion bessern Sie die Bildqualität auf. Zudem können Sie Ihre Videos mit Hintergrundmusik oder selbstgesprochenen Texten unterlegen. Die Software speichert Ihr Werk in Formaten wie AVI, MPG, MP4 oder iPhone ab. So können Sie Ihre Präsentationen auf CD oder DVD brennen, oder auch auf Ihrem iPod, Pocket PC oder Ihrem Handy abspeichern." Kostenloser und sicherer Download hier: http://www.computerbild.de/download/PhotoStage-2439763.html

ich würde dir da Picasa empfehlen.

Wer kennt ein gutes kostenloses Tool für ebay- Auktionen?

Ich bin gerade auf das betrügerische supreme-auction reingefallen und suche Alternativen.

...zur Frage

Wie groß sollten die Bilder bei einer Diashow sein?

Hallo,

ich habe ca. 300 Bilder die mit einer Digitalkamera gemacht worden sind, und alle ca. 3 bis 5 MB haben. Auf welche Größe sollte ich diese verkleinern wenn ich damit eine Diashow machen will? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Gibt es eine kostenlose Alternative zu YouCam?

Ich suche ein gutes kostenloses Programm wie "YouCam" mit dem man sein Webcam-Bild verändern kann. YouCam finde ich für 35 Euro zu teuer. Gibt es auch ein ähnliches kostenloses Programm?

...zur Frage

Wie aus bereits im PC gespeicherten Fotos (.jpg) eine Diashow erstellen und auf DVD brennen?

Servus!

Ich verwende folgende, schon ziemlich alte Geräte, die aber noch gut funktionieren:

.1) Laptop SONY VGN-FS 215 M 0405CD MEK; Serien-Nr: S015332443A, gekauft 2005. Darauf installierte Programme u.a.: .a) Microsoft Windows XP Home Edition .b) BurnAware Free Edition, Version: 7.7 .c) Microsoft Photo Story 3 für Windows XP (andere Schreibweise: Fotostory 3)

.2) Breitbild-LCD-Fernseher Panasonic TX-32LX6F, gekauft 2006

.3) Damit verbunden ist ein DVD-Recorder Panasonic DMR-EH535EGK; SER.NO. VQ0DA002429, gekauft 2010

Ich will aus ca. 150 Fotos eine Diashow erstellen und auf eine DVD brennen. Ich möchte sie auf meinem eigenen Fernsehgerät abspielen und eine Kopie davon verschenken können.

Das Erstellen der Diashow mit dem Programm Microsoft Photo Story 3 für Windows XP schaffe ich. Dieses Programm selbst kann aber keine CD bzw. DVD brennen.

Das Brennen einer DVD, die die Diashow enthält und im Fernseher abspielbar ist, mit dem Programm BurnAware gelingt nicht. Ich kann zwar eine DVD mit der Diashow brennen. Wenn ich sie in den DVD-Recorder einlege, wird sie aber im Fernseher nicht wiedergegeben.

Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich es in Zukunft richtig machen? Welche Art von DVD müsste ich brennen? BurnAware bietet z. B. folgende Auswahlmöglichkeiten: Daten-Disk, DVD-Video, ISO erstellen, Startfähige ISO erstellen, usw.

Danke im Voraus für zielführende Antworten. Freundliche Grüßen grau1

...zur Frage

Gutes Freeware programm für technische zeichnungen?

Kennt jemand ein venünftiges und kostenloses Programm um kleinere technische Zeichnungen zu fertigen? Hab zur zeit leider nicht das Geld um eine grössere teure Lösung zu kaufen. Freue mich auf Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?