(Devolvo) DLAN geht nicht mehr am Win10 PC?

1 Antwort

Schau mit dem pc am router ob der DHCP angeschaltet ist. Ich vermute, das dein problem an falschen IP Zuordnungen liegt.

Welche dLan Adapter sind gut?

Ich muss in meiner Wohnung eine Netzwerkverbindung mit einem Gerät in einem anderen Zimmer dauerhaft herstellen. Da ich ungerne ein Netzwekkabel verlegen möchte werde ich das wohl mit dlan Adaptern versuchen. Welche Geräte sind gut? Wie sind eure Erfahrungen mit dlan?

...zur Frage

Kann ich die UPnP-Port-Weiterleitung ändern?

Ich versuche gerade einen "offenen" NAT-Typen zu erreichen. Die Ports hab ich eingeschaltet aber im Menü von meinem o2 Router wird mir angezeigt, dass die UPnP-Port-Weiterleitung nicht erlaubt ist. Kann ich das irgenwie ändern ohne gleich einen neuen Router besorgen zu müssen? Bei dem Gerät handelt es sich um die o2 Box 1231 .Vielen Dank für jede Hilfe.

...zur Frage

Router als Wlan empfänger

Hi, Mein Vater hat sich einen neuen router gekauft ( irgent so ein ip- basierten router ), nun wollte ich den alten router T-Home Speedport W503V als wlan empfänger nutzen. Das heist ich empfange mit dem Router das wlan signal und gebe es per lan weiter ( für pc, xbox und ps3). Geht das den ? wenn ja kennt sich da jemand damit aus und kann mir helfen/ erklähren ?

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr richtig.

also bei meinem Notebook, es ist ein Clevo P150sm geht die Tastaturbeleuchtung nicht mehr Richtig, sie kann nicht mehr grün leuchten, also wenn ich auf grün schalte bleibt sie aus und wenn ich sie beispielsweise weiß schalten möchte, wird sie rosa, weil nurnoch blau und rot leuchten. ich habe bereits den hotkey treiber neu installiert, das hat aber nicht geholfen. ich denke es ist ein hardwarefehler, wollte aber erstal alle Möglichlichkeiten durchgehen, bevor ich den Verkäufer kontaktiere. Weiß evtl wer woran es liegen könnte ?

...zur Frage

Wlan: DNS Server Antwortet nicht...!? (Beste Antwort=***)

Hi Leute! Ich habe seit geraumer Zeit ein nerviges Problem: Wenn ich das LAN Kabel (Führt zum Wlan unfähigen PC meiner schwester) in unseren Router stecke (Vodafone Easybox 803) kommt an meinem laptop immer eine fehlermeldung beim versuch ins internet zu gehen... (ich bin mit wlan drinne) wenn ich das kabel aber rausnehme geht das internet (Lan) bei meiner schwester nicht aber dafür bei mir, router habe ich schon 1000 neu gestartet, resettet bla bla bla.. -.-

was soll ich machen?!?!??

...zur Frage

Stromverbindung während Firmware Update unterbrochen und seitdem ist der Wlan Router tot - was tun?

Hey Leute, ich habe ein großes Problem mit meinem Tp-Link Archer C7. Gestern habe ich die Aktuellste Firmware auf das Gerät installiert und während dem Laden bin ich an den Steckdosenschalter hingekommen! Jetzt Leuchtet nur noch die Power LED des Routers und sonst ist alles tot kein Wlan, kein zugriff auf das Gerät. Es reagiert nicht einmal mehr der Reset Knopf! Ich habe schon alles mögliche versucht die Firmware wieder zu reparieren doch ohne erfolg. Kennt sich jemand aus? Es muss doch irgendeine lösung geben das man eine Neue Firmware installieren kann!? Brauche Hilfe das teil hat fast 100€ gekostet. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?