Devolo dLAN 200 AV Wireless N - Konfigurationsseite

0 Antworten

Wie lösche ich das Bios-Passwort am Acer Switch 10?

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem. Ich hab an meinem Laptop gearbeitet und als ich fertig war heruntergefahren. Am Abend wollte ich ihn anschalten und wie üblich mein Passwort eingeben, doch es taucht ständig "invalid password" auf. Hab schon alle möglichen Passwörter versucht, doch es geht nicht. Nach drei versuchen taucht dann immer auf:

1) Enter unlock Password

2) System shut down

3) Cancel

Ich komme einfach nicht mehr weiter. Wie kann man das Passwort löschen bzw. Wie lässt sich das Problem beheben?

...zur Frage

WLAN: Passwort und Benutzername erforderlich

Sehr geehrte Community,

ich bin zurzeit aus beruflichen Gründen unterwegs und habe vom Haus ein WLAN Passwort sowie ein Benutzername bereitgestellt bekommen. Nun zu meinem Problem: Ich habe bei meinem Laptop zwar die Option ein Passwort einzugeben, die Option ein Benutzername einzugeben fehlt aber. Es besteht auch nicht die Möglichkeit, sich mit dem Netz zu verbinden und dann den Browser zu öffnen, wo man dann den Benutzernamen eingeben kann (wie man es aus Hotels oder allgemein öffentlichen Hotspots kennt)

Das Passwort selber ist zu kurz, es muss definitiv ein Benutzername eingegeben werden. Geht das irgendwie? (habe Windows7)

Ich freue mich auf hilfreiche Tipps und danke euch schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wie speichere ich bei gmx.de den Benutzername und das Passwort?

Ich will es nicht immer wieder eingeben müssen. Mein Notebook hat schon ein Passwort, das sollte genügen.

...zur Frage

Windows 7 benutzername vergessen & admin+gastkonto deaktiviert

Ich habe letztens in den windows einstellungen herumgespielt und jetzt kommt beim hochfahren nicht diese icons sondern benutzername eingeben und passwort eingeben leider habe ich meinen accountnamen vergessen und auch kein password gesetzt kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Internet langsam trotz guter Verbindung

Hallo

Bei mir ist es öfters mal vorgekommen, dass mein Internet auf einmal sehr langsam ist: Websites laden länger, YouTube Videos lassen sich nur noch auf niedrigste Qualität abspielen und mein Ping bei Games wird sehr gering.. das alles trotz guter Netzwerkverbindung. Meine Signalstärke liegt immer bei gut bis sehr gut. Ich benutze einen Fritzbox Router von Telecom(Schweiz) welches das Signal über den Stromkreis auf mein Devolo dLAN 200 AV Wireless N Gerät erweitert. Mein Betriebssystem ist Windows 7 (64-Bit) Woran liegt das Problem?

Bitte um Rat und danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?