Desings für Internet Explorer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HyperKekz,

bei Firefox heißen die Hintergründe Personas. Bei Internet Explorer findest du diese Designs unter dem Suchbegriff "Skins". Das habe ich mal für dich getan und bin auf diese Seite gestoßen: http://skins.funutilities.com/

Dort findest du laut Angabe des Betreibers über 2.600 verschiedene Skins. Da sind bestimmt auch welche mit Blumen bei ;-)

Da ich keinen Internet Explorer habe, kann ich diese Seite auch nicht ausprobieren. Also gebe ich keine Garantie dafür.

3

Dankee :D Da sind voll coole 'Skins' Aber ich hasse Blumen :DDD

0

Also ich nutze auch Firefox da ist es echt einfach die Designs zu ändern und es gibt eine große Auswahl. Vielleicht testest du mal Firefox ;-) Ansonsten habe ich hier eine Seite gefunden wo es meiner Meinung nach sehr gut erklärt wird.http://www.talkteria.de/forum/topic-18111.html

3

Ich hasse fierfox :DD Aber trotzdem Danke

0

Windows XP: "Das archiv hat entweder ein unbekanntes format oder ist beschädigt"

Diese Feldermeldung kommt wenn ich irgendein Programm öffnen will!!!!! z.B Internet Explorer, oder. Word es funktioniert nicht!!!! Was kann ich dagegen tun? Dankeschön im Vorraus!!! Mfg.

...zur Frage

"Die verbindung wird vom remotegäret bzw. der ressource nicht aktzeptiert."

hallo,

ich hab ein problem, unzwar bei mir geht internet nicht. :( wenn ich internet starte kommt nach einer weile "Die Website kann nicht angezeigt werden" obwol in netzwerk und freigabecenter steht oben "Internetzugriff"

auf der nicht funktionierenden site klick ich auf "diagnose von verbindungsproblemen" dann kommt da: Dei Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht aktzeptiert." das problem ist bei JEDER internet seite! es geht aber manchmal in der früh (oder andere zeiten) für NUR 1 stunde dan bricht verbindung ab! für den ganzentag lang.

bitte, bitte ich brauche hilfe.

...zur Frage

Hilfe. Alle Programme nur noch Verknüpfungen mit Endung exe.Datei?!

Ich weiß nicht, was das Problem ist. Ich habe Windows 7 . Als ich gestern Google Chrome von meinem Laptop deinstalliert habe, fing alles an. Plötzlich wurden all meine Programme, die ich auf dem Desktop habe wie z.B Firefox oder Internet Explorer zu Verknüpfungen. Wenn ich die rechte Maustaste drücke und dann auf Eigenschaften gehe steht bei Ziel, dass es eine exe.Datei ist. Allerdings sind meine Ordner, die ich öffne, keine Verknüpfungen. Ich weiß nicht, ob die Programme nun weg sind oder einfach nicht mehr sichtbar. Öffnen kann ich sie auf jeden fall. Was ist mein Problem und was muss ich jetzt machen? Bitte .. Ich brauche wirklich Hilfe, sonst verzweifle ich hier noch. Würde mich freuen, wenn ihr schnell antworten würdet. Liebe Grüße, Fraaaagex3

...zur Frage

HP Envy 15 Multimedia Tasten funktionieren nicht, wenn Chrome offen ist

hi,

habe mir gestern ein neues notebook gekauft (hp envy 15) und habe folgendes problem. es sind oben bei den F tasten multimedia tasten vorhanden wie play, pause, lautstärke etc...

diese tasten lass sich ohne drücken durch FN benutzen. sobald google chrome offen ist, funktioniert die play taste, nächster und vorheriger track taste nicht, alle anderen multimedia tasten wie lautstärke und helligkeit funktionieren.

sobald ich chrome schließe, funktionieren die oben genannten tasten wieder ganz normal.

ich habe jetzt chrome mehrmals deinstalliert und wieder installiert und den laptop neu gestartet. treiber sind alle aktuell, aber ich denke es liegt an chrome weil ohne chrome die tasten ja gut funktionieren.

wenn ich den internet explorer auf habe, dann gehen alle tasten.

kann mir einer helfen? danke im voraus!

...zur Frage

Welche Tastenkombinationen gibt es, um Smileys zu erstellen?

Ich habe mal gehört, dass man das nicht nur einzeln eingeben kann wie z.B. :-) sondern, dass man eine bestimmte Taste gedrückt halten und dabei etwas eingeben muss. Aber wie ging das nochmal???

...zur Frage

Welches Windows ist das schnellste?

Hallo liebe Community!

Mich würde mal Interessieren, welches Windows momentan das schnellste ist. Also z.b. Windows 7, 8.1 oder 10. Früher habe ich gehört war Windows 10 nicht so schnell wegen Treiber problemen, das hat sich aber wieder beruhigt. Was meint ihr, welches Windows ist das Schnellste ?

Vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?