Desings für Internet Explorer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HyperKekz,

bei Firefox heißen die Hintergründe Personas. Bei Internet Explorer findest du diese Designs unter dem Suchbegriff "Skins". Das habe ich mal für dich getan und bin auf diese Seite gestoßen: http://skins.funutilities.com/

Dort findest du laut Angabe des Betreibers über 2.600 verschiedene Skins. Da sind bestimmt auch welche mit Blumen bei ;-)

Da ich keinen Internet Explorer habe, kann ich diese Seite auch nicht ausprobieren. Also gebe ich keine Garantie dafür.

Dankee :D Da sind voll coole 'Skins' Aber ich hasse Blumen :DDD

0

Also ich nutze auch Firefox da ist es echt einfach die Designs zu ändern und es gibt eine große Auswahl. Vielleicht testest du mal Firefox ;-) Ansonsten habe ich hier eine Seite gefunden wo es meiner Meinung nach sehr gut erklärt wird.http://www.talkteria.de/forum/topic-18111.html

Ich hasse fierfox :DD Aber trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?