Der "Suchverlauf" (Win 8.1 / Web-Suche) ist verschwunden. Einfach so -über Nacht....... Wie bekomme ich ihn wieder?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehme an es ist die Websuche in der Taskleiste gemeint?

Rechtsklick auf die Taskleiste > Eigenschaften > Symbolleisten > Häkchen bei "Adresse" setzen. 

Somit hast du die Websuche wieder, wo du eine URL oder Suchanfragen eingeben kannst und somit gleich zum Ziel kommst. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen? Sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen, dass diese Suche gemeint ist, konkretisiere bitte deine Angaben.

LG
BITmedia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HajoBerlin 18.11.2015, 23:31

Herzlichen Dank, BIT-Media, für die Beantwortung meines Problems "Suchverlauf verschwunden"

Es nützt mir nichts. Nicht die Taskleiste, sondern der Suchverlauf, wenn man etwas eingegeben hat in der Web.de/Google-Suchleiste, oben rechts. Da steht jetzt nur noch "Ähnliche Suchen"

Ansonsten sind im Suchverlauf  die letzten 10 gesuchten Adressen aufgeführt gewesen. Das war praktisch, da ich mehrere dieser aufgeführten Adressen/Homepages, mehrmals am Tag aufgerufen habe.

Ich benütze ansonsten "WEB.de MailCheck"                                      

LG, pctrottel Hajo.Berlin

 

0
BITmedia 19.11.2015, 01:03
@HajoBerlin

Also nicht der PC an sich, sondern in deinem Browser? Wenn ja, welchen Browser verwendest du (Firefox, Google Chrome, Internet Explorer)?

LG
BITmedia

0

Was möchtest Du wissen?