Der Pate 2 - Systemanforderungen

3 Antworten

Also die minimalen Systemanforderungen erfüllt dein System. Wie viel die überschüssige Leistung sich dann in toller Grafik widerspiegelt kann ich dir nicht sagen - laufen wird es jedoch.

Ich denke auch das du optisch mit dem pentium 4 nicht die besten ergebnisse zu sehen bekommst! Aber laufen tut es auf jeden fall.

im Sinne davon das das Spiel laufen wird stimme ich meinem Vorredner zu,allerdings dann wirklich nur in minimalen Details und sehr geringer Auflösung.Denn für optische Highlights ist der Pentium 4 wirklich zu schwach und dazu nur ein Single Core Prozessor.Auch der Grafikchip ist nicht grad der beste.Dazu kommt noch das Der Pate 2 sehr schlecht programmiert ist meiner Meinung nach.Aber zusammen fassend kann ich sagen das du auch kein atemberaubendes Spiel verpasst,denn der Pate 2 ist eine Enttäuschung auf ganzer Linie..Mein Tip währe dir den Vorgänger mal anzuschauen,falls nicht schon geschehen.

Ja Danke für den Tipp ich werde mir mal den ersten Teil ansehen.

0
@GodLaurenso

mach das,lohnt sich aufjedenfall mehr als der 2.Teil.Und als netten Nebeneffekt brauchts auch deutlich weniger Hardware Leistung.Viel Spass

0

Macht ein Umstieg von einem 60Hz auf einen 144Hz Monitor Sinn?

Macht ein Umstieg von einem 60Hz auf einen 144Hz Monitor Sinn? Hallo Seit nunmehr über 4 Jahren habe ich diesen Monitor https://www.amazon.de/gp/product/B00280QRUM/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF... Er verrichtet klaglos seinen Dienst und bisher bin ich mit ihm zufrieden.

 Nun, die Entwicklung geht ja weiter, und da ich etwa 300€ für eine "Aufrüstung" übrig habe (PC soll so bleiben), kam mir ein neuer Monitor in den Sinn. Für einen Monitor mit allem Schnick-Schnack (G-Sync u.s.w.) fehlt aber das Geld.

Genutzt wird der Monitor zum Surfen, Office und zum Spielen. Bei den Spielen überwiegen Aufbau/Strategiespiele, keine Ego-Shooter. Das ganze für mehrere Stunden täglich. In der engeren Wahl sind diese beiden Monitore, die ich als Antworte poste Bliebe also abschließend die Frage zu klären, ob es, für meinen Bedarf (keine Shooter) überhaupt Sinn macht. Antworten von Umsteigern sind daher sehr willkommen, aber auch Links in denen das Thema behandelt wird. Und natürlich völlig andere Ideen für einen Monitor in der Preisklasse^^ Danke für eure Aufmerksamkeit.

...zur Frage

Hat der Rechner LAN Anschluss?

Hallo, vorgestern habe ich mir einen neuen Rechner bestellt und heute habe ich nochmal die Beschreibung gelesen und wurde stutzig, dass da nix vom LAN Anschluss steht oder irre ich mich? Normalerweise müsste hinter dem Text : "...Anschlüsse(hinten)..." auch 1x LAN stehen?

Hier die Beschreibung: PC Pavilion-PC »G5312de-m««

* Prozessor: AMD Athlon II X2 250 (3,0 GHz,2 MB L2-Cache)
* Festplatte: 500 GB SATA
* Arbeitsspeicher: 3072 MB DDR3 RAM
* Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6150SE (bis zu 1370MB verfügbarer Grafikspeicher insgesamt)
* Laufwerke: DVD Brenner mit LightScribe
* Sound: High Defition Audio 5.1
* Netzwerk: Integrierte Ethernet 10/100 Netzwerkschnittstelle
* Zubehör: Tastatur und Maus
* Software: Windows® 7 Home Premium 64-Bit
* Schnittstellen/Anschlüsse: 6 x USB, 2 x Audio-Anschlüsse (vorn), 3 x Audio-Anschlüsse (hinten), PCI, 2x PCI-Express 1X, PCI-Express 16X, Audio-Anschluss
...

Würde mich sehr über Antworten freuen und ich hoffe, dass ich nicht den falschen Rechner bestellt habe. :-( LG Sabine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?