Der Pate 2 - Systemanforderungen

3 Antworten

Also die minimalen Systemanforderungen erfüllt dein System. Wie viel die überschüssige Leistung sich dann in toller Grafik widerspiegelt kann ich dir nicht sagen - laufen wird es jedoch.

im Sinne davon das das Spiel laufen wird stimme ich meinem Vorredner zu,allerdings dann wirklich nur in minimalen Details und sehr geringer Auflösung.Denn für optische Highlights ist der Pentium 4 wirklich zu schwach und dazu nur ein Single Core Prozessor.Auch der Grafikchip ist nicht grad der beste.Dazu kommt noch das Der Pate 2 sehr schlecht programmiert ist meiner Meinung nach.Aber zusammen fassend kann ich sagen das du auch kein atemberaubendes Spiel verpasst,denn der Pate 2 ist eine Enttäuschung auf ganzer Linie..Mein Tip währe dir den Vorgänger mal anzuschauen,falls nicht schon geschehen.

Ja Danke für den Tipp ich werde mir mal den ersten Teil ansehen.

@GodLaurenso

mach das,lohnt sich aufjedenfall mehr als der 2.Teil.Und als netten Nebeneffekt brauchts auch deutlich weniger Hardware Leistung.Viel Spass

Ich denke auch das du optisch mit dem pentium 4 nicht die besten ergebnisse zu sehen bekommst! Aber laufen tut es auf jeden fall.