Der Pate 2 - Systemanforderungen

3 Antworten

Also die minimalen Systemanforderungen erfüllt dein System. Wie viel die überschüssige Leistung sich dann in toller Grafik widerspiegelt kann ich dir nicht sagen - laufen wird es jedoch.

Ich denke auch das du optisch mit dem pentium 4 nicht die besten ergebnisse zu sehen bekommst! Aber laufen tut es auf jeden fall.

im Sinne davon das das Spiel laufen wird stimme ich meinem Vorredner zu,allerdings dann wirklich nur in minimalen Details und sehr geringer Auflösung.Denn für optische Highlights ist der Pentium 4 wirklich zu schwach und dazu nur ein Single Core Prozessor.Auch der Grafikchip ist nicht grad der beste.Dazu kommt noch das Der Pate 2 sehr schlecht programmiert ist meiner Meinung nach.Aber zusammen fassend kann ich sagen das du auch kein atemberaubendes Spiel verpasst,denn der Pate 2 ist eine Enttäuschung auf ganzer Linie..Mein Tip währe dir den Vorgänger mal anzuschauen,falls nicht schon geschehen.

11

Ja Danke für den Tipp ich werde mir mal den ersten Teil ansehen.

0
32
@GodLaurenso

mach das,lohnt sich aufjedenfall mehr als der 2.Teil.Und als netten Nebeneffekt brauchts auch deutlich weniger Hardware Leistung.Viel Spass

0

Wie oder woran kann ich erkennen, wann der Rechner zuletzt hochgefahren wurde

Wie oder woran kann ich erkennen, wann der Rechner zuletzt hochgefahren wurde. Mein Notebook steht bei einem Bekannten und da wollte ich einmal wissen, ob Er das Notebook versucht hat hoch zu fahren. Ich bitte um einfache Erklärungen. Danke

...zur Frage

PC 4 Wochen lang durchlaufen lassen oder nicht gut für HDD/Rechner?

bei meinem PC rattert beim Hochfahren die Festplatte (jedenfalls denke ich dass sie das ist) - ich muss den PC meist 5-6x oder öfter aus- und einschalten, bis die HDD ohne Geräusche hochfährt. Da ich Angst habe, dass sie vielleicht bald gar nicht mehr hochfahren könnte schaue ich mich aktuell nach einem neuen Rechner um. Bis der gebaut ist wird es aber sicher noch mind. 4 Wochen dauern.

Jetzt meine Frage: soll ich um kein Risiko einzugehen den PC einfach 4 Wochen lang durchlaufen lassen oder ist das auch nicht gut für die HDD bzw. den Rechner?

...zur Frage

Lohnt es sich, einen Rechner zu leasen?

lohnt es sich bzw. für wen kann es sich lohnen, einen Rechner zu leasen?

...zur Frage

Hat der Rechner LAN Anschluss?

Hallo, vorgestern habe ich mir einen neuen Rechner bestellt und heute habe ich nochmal die Beschreibung gelesen und wurde stutzig, dass da nix vom LAN Anschluss steht oder irre ich mich? Normalerweise müsste hinter dem Text : "...Anschlüsse(hinten)..." auch 1x LAN stehen?

Hier die Beschreibung: PC Pavilion-PC »G5312de-m««

* Prozessor: AMD Athlon II X2 250 (3,0 GHz,2 MB L2-Cache)
* Festplatte: 500 GB SATA
* Arbeitsspeicher: 3072 MB DDR3 RAM
* Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6150SE (bis zu 1370MB verfügbarer Grafikspeicher insgesamt)
* Laufwerke: DVD Brenner mit LightScribe
* Sound: High Defition Audio 5.1
* Netzwerk: Integrierte Ethernet 10/100 Netzwerkschnittstelle
* Zubehör: Tastatur und Maus
* Software: Windows® 7 Home Premium 64-Bit
* Schnittstellen/Anschlüsse: 6 x USB, 2 x Audio-Anschlüsse (vorn), 3 x Audio-Anschlüsse (hinten), PCI, 2x PCI-Express 1X, PCI-Express 16X, Audio-Anschluss
...

Würde mich sehr über Antworten freuen und ich hoffe, dass ich nicht den falschen Rechner bestellt habe. :-( LG Sabine

...zur Frage

Wie kann ich den Taschenrechner per Tastenkombination öffnen?

Ich habe mal ne frage zwecks des Taschenrechners bei Vista. Ich arbeite viel mit Zahlen beruflich sowie privat und da ist es ziemlich lässtig jedes mal mich erst zum Taschenrechner durchzuklicken. Darum meine Frage gibt es eine Tastenkombination mit der ich ganz einfach und ohne Probleme zum Taschenrechner gelange?

...zur Frage

Kann man beim Rechner irgentwie den Verlauf anzeigen ?

Ich benutze regelmäßig den Rechner, der standartmäßig bei Windows XP dabei ist und bin eigentlich auch reltiv zufrieden damit. Doch was mich stört, ist dass der Verlauf der aktuellen Rechnung, die ich gerade noch eintippe nicht angezeit wird. Denn ich würde gerne am Ende nochmal kontrollieren, ob ich alles richtig eingetippt habe. Kann man irgentwie einstellen, dass der Verlauf angezeigt wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?