Der Internet Explorer wird momentan ohne Add-Ons ausgeführt. Um das zu ändern auf (Starten mit

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich es verstehe, will der IE nach Klick auf die Startseite runterfahren und neu starten. Dann werden alle von Dir aktivierten Add-ons ausgeführt.

Zur Startseite kommst Du durch einen Klick oben rechts auf das kleine Haus (links neben dem Rad und dem Stern). Siehst Du nach dem Neustart beim öffnen des IE nur eine weiße Seite, musst Du die Startseite erst einrichten.

incredimail neu runtergeladen. Nun lassen sich in den mails keine Linkes mehr öffnen

Mein Mozilla Firefox lies sich vor kurzem nicht mehr anklicken. Auch Internet Explorer ebenso. Nachdem ich Mozilla neu installiert habe, geht alles wieder super. Aber nun folgendes problem. Ich benutze incredimail, nun lassen sich Links in den Mails nicht mer öffnen. Was muss ich Ändern? Und bitte, wenn möglich mit einer Schritt für Schritt Anleitung, da ich ein "Computertrottel" bin (blondes Mädchen...lach)
Vielen lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Windows 10 nach Creators Update, Explorer eingefroren - warum?

Ich würde gerne an die Update-Funktion kommen, um gezielt bestimmte Updates zu deinstallieren. Aber der Explorer hängt (der große Ring anstelle des Mauszeigers) und ich kann nichts anklicken.

Ich kann aber mit Strg+Alt+Entf dann den Taskmanager öffnen und von dort bin ich in die cmd-Konsole gekommen.

Mit den Takmanager kann ich den explorer neu starten, doch sofort danach hängt er wieder.

Eben habe ich sfc ausgeführt, es hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

Wie es dazu kam? Opera-Browser funktioniert prima. Wenn ich im Vivaldi-Browser Farmville2 starte, läuft im Hintergrund das Spiel (man hört die Geräusche), aber im Vordergrund schmiert der Vivaldi ab und nimmt offenbar Teile des Systems gleich mit - das ist erst seit den Creators-Update von Win10 so.

Ich spiel das bekloppte Spiel nicht, aber meine Mutter - und die nervt mich an, ich soll das wieder zum laufen bringen.

Was könnte ich versuchen (ohne alles platt zu machen!)?

...zur Frage

Win XP lässt sich nur im abgesicherten Modus hochfahren

Hallo an alle; habe mal wieder folgendes Probem. vorgestern kam mein neues notebook, allerdings nur mit freedos. als wir versuchten, win XP zu installieren, hat es allerdings nicht geklappt. allerdings verfügen wir noch über eine kopie meines alten pc (archiv-irgendwas, sorry, hab davon keine ahnung:D), was wir auf das neue notebook überspielen konnten. treiber wurden soweit auch alle rausgetan. nun ist das problem, dass das alles nur im abgesicherten modus klappt. wenn wir versuchen, ihn normal zu starten, taucht nur ein blackscreen auf und er startet neu. desweiteren ist XP auch noch nicht aktiviert, da wir eben im abgesicherten modus nicht aufs internet zugreifen können geschweige denn es in irgendeiner form installieren können. sind total ratlos, wäre toll wenn wer helfen könnte! danke im vorraus LG chrissai

...zur Frage

PC extrem langsam und Internet extrem langsam und kann keine exe Dateien mehr öffnen das sind lnk dateien was soll ich tun?

Hallo, Ich will jetzt nicht lange quatschen deswegen kommen wir gleich auf dem Punkt.

Habe ein recht guten PC mit Windows 7

Mein PC wurde auf einmal extrem langsam, desbezüglich habe Ich beschlossen Ihn neu zu starten. Danach konnte Ich nach dem neustart auf einmal nichts mehr starten + er war immer noch sau langsam. Desbezüglich habe Ich dann im Internet nach Lösungen gesucht da stand irgendwas mit lnk Datei löschen und reg datei downloaden. Das mit der reg Datei habe Ich erst später gelesen und habe sie nicht benutzt und habe den PC neu gestartet. Jetzt waren die exen alle mit .lnk versehen. Ich habe alles mögliche versucht habe einiges kompliziert

Letztendlich ist die Situation so: - PC und Internet extrem langsam - exe Dateien sind .lnk Dateien da Ich die lnk Datei aus regedit gelöscht habe

Alles hat damit begonnen das Ich Gimp aus Chip gedownloadet hab und installiert. PS: Viruse sind keine drauf (habs schon nachgeprüft)

wenn jemand die Lösung für mein Problem hat bitte melden.

Alles bis auf PC neu machen pls :D

...zur Frage

Internet Explorer verschluckt Buchstaben

ich habe seit ich einen neuen PC und somit den IE10 verwende das Problem, dass die Tastatur bei z. B. Login oder Passworteingaben immer wieder sperrt und somit Buchstaben verschluckt. Ich gebe also als Passwort z. B. 12345 ein und er schreibt aber nur 1245 - somit habe ich dauern Fehllogins. Das gleiche passiert auch manchmal in Suchmasken oder sogar beim Emailschreiben (nicht über Outlook sondern ich logge mich direkt beim Anbieter ein) etc.

Das Problem habe ich schon ausfindig gemacht - es liegt am Adobe Flash Player. Deaktiviere ich dieses Add on, ist das Problem weg. Da das aber keine Lösung ist stelle ich hier wieder mal die Frage ob jemand Ideen zur Problembehebung hat... - ich google oft danach habe immer wieder Foren gefunden wo dieses Problem auftaucht - offenbar sogar schon ab IE 8 oder 9 - aber es kommt nie zu einer abschließenden Lösung.

Auch hier wurde mir vor einiger Zeit schon geraten auf das nächste Update des Flahplayers zu warten. Inzwischen wurde der Flashplayer bestimmt schon drei oder vier mal geupdatet und auch den IE nutze ich inzwischen in der Version 11.

Alles hat nichts gebracht - ich verzweifle langsam echt :-(

Noch zur Info: bei Firefox existiert das Problem nicht - mit Antworten wie "nutze einfach den Firefox" ist mir aber nicht gedient. Mir gefällt nun mal der IE.

...zur Frage

Windows 7 - Windows.old Ordner lässt sich nicht löschen?

Moin Moin,

ich habe gestern meinen PC wieder auf Vordermann gebracht, da ich das System neu aufsetzen musste.

Jetzt würde ich gerne den "windows.old" Ordner löschen, da dieser mir ziemlich viel Speicher raubt. Im Internet hab ich nachgelesen, wie das funzt.... allerdings befindet sich in der Datenträgerbereinigung kein Kästchen für die Old-Ordner. Vom Explorer aus, gehts ja auch nicht.

Wie muss ich da vorgehen? Ich besitze Windows 7 Home Premium.

LG. Jay

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?