Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden, windows 7

1 Antwort

Du hast sicherlich die alten Verknüpfungen mit kopiert und benutzt und das kann gar nicht funktionieren, da Windows 7 eine ganz andere Struktur hat als XP. Mein Tipp ist also lösche die alten Verknüpfungen und lege neue an! ;-)

Wie kann ich innerhalb eines Ordners alle Dateien eines gleichen Formates markieren und löschen?

Hallo,

ich habe hier einen Ordner, der eine große Menge Dateien verschiedener Formate enthält. Sie stehen durcheinander und sind zur Zeit nicht sortierbar.

Ich möchte nun gern alle Dateien mit der Endung .PNG in einem Rutsch rauslöschen.

Hat jemand einen Tipp dazu? Dieser sollte dann möglichst auch für alle anderen Dateiarten nutzbar sein.

Nutze Windows XP und das Office-Paket 2002.

...zur Frage

Wie kann ich ein Passwort für "Eigene Dateien" einrichten?

Ich habe Windows XP und würde gerne für verschiedene Ordner Passwörter einrichten,sodass der Computer ganz normal genutzt werden kann nur eben die Ordner nicht geöffnet werden können ohne das Passworte einzugeben. Ist das möglich?

...zur Frage

Ordner "Eigene Dateien" verschwunden und doch da?

Vorweg: mir ist nicht bewußt, irgend etwas schlimmes getan zu haben, ich benutze Windows XP, SP3, eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.

Der Systemordner Eigene Dateien befindet sich bei mir auf Laufwerk E, dh. er befand sich dort. Jetzt ist an dieser Stelle ein Papierkorbsymbol mit dem Namen. Unter eigenschaften finde ich als Größe etwa meine Dateien, der "Papierkorb ist aber leer. Lösche ich ein beliebiges element finde ich dieses in diesem Papierkorb und im Papierkorb auf dem Desktop. Auf dem Desktop und auf der Tastatur hab ich Verknüpfungen zu den eigenen Dateien. Wenn ich die anklicke, gelange ich in meinen Ordner eigene Dateien, dann ist wieder alles da. Es lässt sich auch alles öffnen, kopieren usw. Nur über den Explorer gelange ich nicht dort hin. Was kann das sein, lässt sich das wieder in Ordnung bringen??

...zur Frage

warum bremst ein kopiervorgang mein ganzes system aus?

hi leute. ich habe einen laptop mit windows xp und guter cpu (core 2 duo) und 2gb ram und eine WD 5400upm festplatte. Nun , immer wenn ich dateien kopiere, zbs auf meine externe festplatte, kann ich sonst nichts mehr machen. Videos stocken, downloads brechen ab und von kritischen vorgängen wie brennen ganz zu schweigen. Woran kann das liegen? Bei meinem früheren pc waren solche probleme nicht da! muss ich vielleicht was in den einstellungen ändern? Also normal ist das nicht!

...zur Frage

Fehlender Maustreiber

Liebe Spezialisten ich plage mich schon ein Jahr mit einem Laptop mit Betriebssystem Windows XP. Es funktioniert die Maus und das Touchpad nicht. Selbst zwei Profis in Lohnarbeit haben den Fehler nicht beheben können. Ich bin der Sache etwas näher gekommen. Beim Hochfahren mit einer Rettungs-CD wurde als Erstes ein Maustreiber installiert. Danach funktionierte die Maus und das Touchpad. Nach Neustart mit dem vorhandenen Windows XP war der Fehler wieder vorhanden. M. E. bin ich einen Schritt weiter, indem ich weiß, daß es kein Hardwarefehler ist, sondern konkret der Maustreiber defekt ist. Leider kann ich aber wenig machen. Wie installiere ich mit nicht funktionierender Maus einen Maustreiber. Ich erbitte um Hilfe, für die ich mich bedanke. MfG Birnbaum01

...zur Frage

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy GT-S7562 mit Android 4.0.4 und möchte meine Daten auf PC sichern. Wie geht das?

Die "eigenen Dateien" sehe ich zwar als Button auf dem Bildschirm des Smartphones, nicht aber im Dateiverzeichnis am PC bzw. in Myphone-Explorer, so dass ich sie nicht übertragen kann. Mein PC-System ist Windows XP.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?