Denkt ihr das passt so oder ist das zu unausgewogen?

2 Antworten

Kommt drauf an die Gtx 1060 ist wirlich erst ab der 6gb wirklich zu gebrauchen Gta 5 ez.

Bei deinen System würde ich schon in ein Upgrade in betracht ziehen. Ich merke es machmal selber wie mein i5 4690k bei machen dingen die puste ausgeht und der is ein bisschen schneller als der xeon. Und besitze selber eine Gtx 1060 G6 G1 von Gigabyte.

Wen du umsteigen wills würde ich lieber zu einen B450 Board greifen mit einen Ryzen 5 2600.

Hallo Matthias,

Die Single Core Leistung des Xeon ist arg bescheiden ... und der Ryzen 1400 hat "nur" 4 Kerne / 8 Threads, was für aktuelle Spiele schon relativ am unteren Limit ist.

Kannst Du noch ein kleines bisschen sparen, damit es für Ryzen 1600 reicht? Der wäre richtig zukunftssicher dank 6 Kerne / 12 Threads. :-)))

MSI B350 wäre dazu auf jeden Fall eine gute Wahl.

Wie schätzt ihr die Preisentwicklung der GTX 1060 ein?

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass ich eine GTX 1060 nehme.

Auf jeden Fall wollte ich hier fragen, was ihr denkt, wie sich die Preise verhalten werden (bei den folgenden Modellen). Bei manchen bin ich mir nicht sicher, ob die Preise noch weiter Fallen werden.** Ich will die Grafikkarte spätestens mitte September bestellen. ** Dazu folgende Modelle:

  1. MSI GTX 1060 Gaming X 6G (im Moment für 325 Fr (300 Euro))

  2. Gainward GTX 1060 (im Moment für 295 Fr ( 272 Euro))

  3. MSI GTX 1060 6GT ( in der Schweiz gerade sehr teuer, allerdings sollte dieses Modell billiger werden, denke ich).

  4. MSI GTX 1060 Armor (im Moment 310 Franken (286 Euro)

Die Frage wäre jetzt, ob ihr denkt, ob die Preise noch fallen werden (bis mitte September).

Verfügbar sind ja eh noch keine richitg , aber ich weiss nicht, ob manche Verkäufer bei verfügbarkeit die Preise noch hochschrauben werden.

...zur Frage

Erst ein Absturz, dann kein POST-Signal mehr!

Manchmal startet der Rechner und mal nicht und zwar ohne POST-Signal und der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe bereits sämliche Komponenten durch gechecked. Die Optischen Laufwerke, den RAM Speicher, den Grafikchip, das Netzteil und ich hab das BIOS resettet und wenn er dann doch mal gestartet ist, hab ich das BIOS wieder eingestellt. trotzdem immer noch das gleche Problem. Wenn er dann mal startet dann läuft er auch ne Zeitlang, aber dann wird der Bildschirm schwarz und zeigt oben horizontal pinke streifen kreuz und quer. Ich bin zwar ein Experte, aber mir fällt einfach nix mehr ein, was das sonst noch sein könnte. Evtl. die CPU oder das Board, aber dann frag ich mich warum läuft er dann ne Zeitlang ganz normal! Und das OS kann es auch nicht sein, sonst würde er ja wenigstens das BIOS anzeigen! ;-)

...zur Frage

Wie kann ich Flash Player mit Microsoft Edge verwenden?

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem:

Seit dem kostenlosen Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert mein Flash Player bei dem neuen Microsoft Edge Browser nicht mehr. Ich habe vorher Google Chrome benutzt und bin jetzt auf den neuen Internet Browser von Microsoft (Edge) umgestiegen. Bei diesem neuen Browser ist es ja so, dass der Flash Player in dem Browser integriert ist und weder manuell aktualisiert, noch neu installiert oÄ werden kann. Lediglich über die Windows Updates. Allerdings wird mir da gesagt, dass keine neuen Updates verfügbar sind.

Ich werde immer auf folgende Seite weitergeleitet, wenn ich Adobe im Browser öffne:

https://helpx.adobe.com/flash-player/kb/flash-player-issues-windows-10-edge.html

Auf dieser Seite wird mir gesagt, ich solle den Flash Player in den erweiterten Einstellungen aktivieren und die Seite neu laden bzw einen neuen TAB öffnen und Flash Player testen. Allerdings war der Flash Player bei mir bereits eingeschaltet, aber er funktioniert nicht und es kommt die Meldung er sei deaktiviert. Da ich auch keine Möglichkeit gefunden habe, Flash Player manuell zu ändern, deizuinstallieren und neu zu installieren, weiß ich nicht mehr weiter.

Ich kriege Microsoft Edge und Flash Player zusammen nicht zum laufen...

Gruß Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?