Den Adobe Flash Player manuell updaten, oder updaten lassen, oder anno 2018 gar nicht mehr nutzen?

1 Antwort

Ich mache ein Auto-Update

Tastenkombination ALT und F2

Ich habe ein ASUS Motherboard. Beim booten habe ich heute die Kombination ALT+F2 gedrückt. Dort erschien ein Fenster (ähnlich dem BIOS), mit dem ich aber nichts anfangen konnte. Kann mir jemand erklären was ich dort sehe und wozu es verwendet wird. Ich habe irgendwas von FLASH gelesen und vermute deshalb, das ich dieses Fenster benötige wenn ich das BIOS mal updaten möchte bzw. muß !?

PS. In meinem Handbuch zum Board, steht darüber nichts drinne.

...zur Frage

Wo sehe ich, welche Adobe Flash Version ich installiert habe?

...zur Frage

Gibt es eine Alternative zu Adobe Flash Player?

...zur Frage

Wie kann ich bei Adobe Flashplayer zulassen nachträglich speichern?

Ich habe mir Opera Reborn runtergeladen. Schöner-fernsehen.de benötigt den Flashplayer. Es kam der Hinweis den Flashplayer zuzulassen. dies habe ich angeklickt, aber vergessen den Haken bei speichern zu setzen. Nun muß ich den jedesmal zulassen. Kann man das Zulassen irgendwie nachträglich speichern

...zur Frage

Warum zeigt mein Windows 7 Media Player und Youtube kein Bild, sondern nur Ton?

Hallo Leute, ich verzweifel hier langsam.

Auf meinem Laptop (Samsung NP-R540) von 2011 und Windows 7 (64 bit Ultimate) zeigt mein WMP und auch teilweise Youtube kein Bild sondern nur Ton an (bei mp4 Dateien). Bei Youtube funktionieren einige Videos ganz normal. Bei anderen ist nur der Ton da und das Bild schwarz bzw. grün. Hab Opera als auch Internet Explorer ausprobiert.

Ich hab hab mir schon Hilfe im Internet gesucht, aber nichts hat funktioniert.

Den Adobe Flash Player hab ich von der Adobe Homepage mehrmals neu runtergeladen. Den Grafikkartentreiber aktualisiert, ich hab mir 2 Codec Pakete von Chip für den WMP runtergeladen, und mich im Menü des WMP umgeschaut., ich hab Opera neu Installiert.

Alles hat nix geholfen. Gibt es hier irgendein gütiges Wesen, das mir sagen kann, wie ich das Problem lösen kann?

PS: Falls irgendwelche wichtigen Daten zur Beantwortung der Frage fehlen sagt das. Dann liefer ich die nach.

Habt vielen Dank

...zur Frage

Wie Malware rauswerfen?

Ich habe durch eine Unachtsamkeit plötzlich eine unerwünschte Standardsuchmaschine namens "WeKnow" auf dem Computer.

Wenn ich in Google Chrome die Einstellungen aufrufe erscheint sie als erste Suchmachine und die lässt sich nicht entfernen.

Ich arbeite an einem MacBook Pro mit OS High Sierra

Vermutlich ist es passiert, als ich ein Update für Adobe flash Player über eine falsche Webseite geladen und installiert habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?