4 Antworten

Ich kenne zwar die Marke Terra, da ich mal in einem Computergeschäft gearbeitet hab der diese Marke vertrieben hat, aber von der Hardware kann ich dir sagen, dass die Hardware mehr kostet als wenn man sich den rechner so im Internet zusammen stellt! ;-)

PS: Und wahrscheinlich kann man den Rechner auch noch schlecht aufrüsten! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hardware ist ok aber das Teil zu teuer stell dir hier einen zusammen.

https://www.alternate.de/PC-Konfigurator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fugenfuzzi 25.11.2014, 10:41

Oder bei Mindfactory ,dort sind die Komponenten günstiger und man kann bis zu 200 Euro und mehr sparen wenn man sich dort die teile holt im Vergleich zu Alternate.

1
Nvidia4Ever 27.11.2014, 15:33

Jap hab auch festgestellt, dass MF im Schnitt so 5-10 Euro pro Teil billiger ist.

0
Deine Erfahrung/Meinung zum pc

Die frage wird immer und immer wieder im CF gestellt. Man kann auch das CF sich in aller ruhe mal ansehen und durchforsten. dort findet man genug Informationen über Pro und Contra. Ebenso schreckt es immer und immer mehr die Leute hier ab wenn man bis zu 20 mal am tag nach irgendwelchen PC Systemen fragt welche gut oder nicht gut sind. dabei sind viele Beispielkonfigurationen im CF vorhanden die man sich ansehen kann. Wer zu Faul ist zu suchen der darf sich eines Tages nicht mehr wundern wenn keine Antworten kommen.

Und auf die Frage nochmal zurückzukommen

Klare Antwort --> Das PC System im angegebenen Link ist nicht Empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vaaaaaay zu teuer. Und unausgewogen. Ich frage mich immer wer diese Leute sind, die diese Fertig-Systeme konfigurieren und sich denken: Also wir sollen einen Gaming-PC zusammenstellen.. OK lass ma ne CPU nehmen die 100 Euro teurer ist die Grafikkarte, so wie es sich ein einem Gaming-System gehört. Ghäähh.

Das System ist Schrott, probier mal die Suchfunktion aus, ich habe schon was-weiß-ich-wie-viele-hundert Systeme für absolut jede Preisklasse hier auf CF zusammengestellt. Wenn du dich selbst ran wagen willst, dann tob dich auf mindfactoy.de aus und danach kannst du mich gerne Fragen, ob das System so besser ist und ich kann dir ein paar Verbesserungsvorschläge geben, wenn du willst.

MfG

Nvidia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?