Defragmentiert Windows 7 automatisch?

2 Antworten

Windows 7 ist wirklich ein tolles Betriebssystem!!! Ja, es defragmentiert selber im Hintergrund. Wenn dein PC an ist und du gerade nicht daran arbeitest, startet Windows 7 diesen Prozess von Zeit zu Zeit selber im Hintergrund.

Es machts nur selber wenn du das einstellst, wenn nicht macht er esnicht selber. Geh mal auf Start such nach "Defragmentierung" und schau ob die automatische Defragmentierung eingestellt ist.

Stabilitätsprobleme, Windows 10?

Hallo zusammen

Ich habe mit meinem Pc ständig Probleme. Er hängt sich manchmal auf, das Netzteil brummt manchmal ungewöhnlich laut, zwischendurch hohe Festplatten auslastung (nicht dauerhaft) bei den einfachsten Anwendungen und in manchen Spielen selbst auf niedriger Grafik starke fps Drops, wobei ich beim Taskmanager beobachten konnte, dass die auslastung der cpu während der Drops sinkt. Das hochfahren dauert auch schon mal was länger. So, ich glaube jetzt hab ich alles 😅

Die Temperaturen sind alle im grünen Bereich. Habe den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüft, das System und die Festplatte, keine Fehlermeldungen.

Die Treiber sind auf dem neusten Stand. Festplatte ist kaum gefüllt, defragmentiert und entmüllt. Das System habe ich vor etwa 3 Monaten neu aufgesetzt, ohne Erfolg...

Hoffe sehr, dass mir jemand Abhilfe schaffen kann....

Hier daten zum pc

AMD fx 8350 (keine 4 Monate alt)

Geforce GTX 760 ti

2x4gb ram (crucial ballistix sport)

Seagate FireCuda 2 TB hdd (zusammen mit Prozessor gekauft)

Asrock 970 extreme 4

Corsair cx 600w 80+ Bronze

System Windows 10 home 64bit...

...zur Frage

League of Legends: FPS erhöhen?

Hey Leute, ich wollte mal Fragen ob ihr vllt. eine Idee habt wie ich meine FPS steigern kann? Ich seit dem Anfang von Season 6 weniger FPS, hatte am Anfang wo ich mir meinen PC zusammengestellt habe hatte ich konstant 500+ FPS was aber seit langem nicht mehr so ist Hier kurz mein Setup : GPU : GeForce GTX 680 CPU : i7 - 3770K CPU @ 3.50Hz 8 GB RAM mit Win 7 Ultimate.

Ich hab mich etwas erkundigt und ein paar Methoden angewandt - Einstellungen runtergesetzt - Videotreiber Aktualisiert - Festplatte defragmentiert...

...zur Frage

Werde ich überwacht? Web-Cam

Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Wenn ich mit meinen Mac im Internet surfe, machen manchmal auf einmal im Hintergrund Fenster auf, die ich manchmal erst beim schlissen von Safari bemerke. Manchmal ist ein Angeblicher Web-Cam Chat abgebildet. Jetzt meine Frage, wenn dieser "Chat" öffnet, wird dann meine Web-Cam aktiviert, sprich kann mich jemand sehen? Meistens sind es leicht bekleidete Damen. Ich klicke diese Fenster sofort weg, wenn ich es bemerke, dass sich eins öffnet. PS: Tut mir leid, dass ich so oft manchmal geschrieben habe.

...zur Frage

Comodo Firewall: Netzerkfirewall funktioniert nicht richtig

Hatte vorgestern noch Windows 7 und da lief die Firewall noch einwandfrei. Habe ein Windows 8 Pro Upgrade gemacht, aber danach war die Firewall plötzlich nicht mehr da sondern Internet Security Pro und das hat natürlich nicht funktioniert weil ich ja auch nicht gezahlt habe. So also habe ich es deinstalliert und die Comodo Firewall nochmal installiert. Habe natürlich so Kram wie Windows Firewall und Defender aus. Aber es zeigt mir an "Die Netzwerk-Firewall funktioniert nicht richtig!" Habe auf fix it! geklickt, aber es sagte mir dass es die Probleme nicht automatisch lösen kann sondern man da manuell was machen muss. Wie kann man das lösen oder worin besteht das Problem? Danke schonmal (:

...zur Frage

HDD sehr lange Zugriffszeit ?

Hi, habe mal meine 2 baugleichen HDD's (1TB jeweils, 7200rpm 64MB Cache) von AS SSD Benchmark testen lassen, und die Zugriffszeit war ungewöhnlich lange (ca. 16ms). Defragmentiert werden sie jede Woche automatisch, also weiß ich nicht recht an was es noch liegen könnte.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?