Defragmentiert Windows 7 automatisch?

2 Antworten

Windows 7 ist wirklich ein tolles Betriebssystem!!! Ja, es defragmentiert selber im Hintergrund. Wenn dein PC an ist und du gerade nicht daran arbeitest, startet Windows 7 diesen Prozess von Zeit zu Zeit selber im Hintergrund.

Es machts nur selber wenn du das einstellst, wenn nicht macht er esnicht selber. Geh mal auf Start such nach "Defragmentierung" und schau ob die automatische Defragmentierung eingestellt ist.

Ist Antiviren-Software wie z.B. Lookout auf Android-Smartphones wirklich notwendig?

Ich habe in einer Zeitschrift eine Empfehlung für Lookout gelesen. Jetzt sagte mir ein Freund, der sich mit diesen Sachen ganz gut auskennt, dass das nicht notwendig wäre und nur Akkulaufzeit und Leistung des Smartphones frisst. Was ist den nun richtig? Sollte man das draufhaben, oder nicht?

...zur Frage

verliebt in jungen den ich nur aud dem internet kenne

also ich kenne seit 3 monaten einen jungen aus dem internet,er hatte mir geholfen ,mit meinem freund ne richtige beziehung zu haben.seit dann mag ich ihn sehr .er schreibt auch immer so herz und kuss-smileys.er macht mir auch immer komplimente und ich mag ihn echt sehr.wenn wir reden hab ich immer stimmungsschwankungen,die abhängig sind von dem was er mir erzählt .er ist mir ans herz gewachsen.als ich für 5 wochen im urlaub war,dacht ich stendig nur an ihn.1 tag ,bevor mir eine freundinn gesagt hat,dass mein freund mich belogen hat,hab ich kappiert,dass er nicht nur ein freund für mich ist,sondern,ein junge in dem ich mich verliebt habe.

vor 3 tagen hab ich es ihm dann auch gestanden.er sagte dass ich mutig wär ,und dass es nicht schlimm ist.ich fing dann an liebessongs zu suchen,und sie ihm zu schicken.heute hab ich auch gesagt,dass wir ne fernbeziehung haben könnten ,er aber sagte"ich weiß ja nicht, wir haben uns noch nie gesehen & wir kennnen uns ja nur vom chatten... sei mir jz bitte nicht böse... " und er sagte auch,dass ich bestimmt jemanden finde,der auch nicht so weit weg wäre.MIT DIESEN WORTEN BRACH ER MIR DAS HERZ und ich sagte dass ich ne weile zeit brauch um über alles nachzudenken ,und um ihn vieleicht zu vergessen.Das war der größte fehler im meinem leben,da ich vergaß dass jede nacht wo wir nicht chatten,ich nicht schlafen kann .

Was soll ich bloß tun?BRAUCH EUREN RAT

...zur Frage

Werde ich überwacht? Web-Cam

Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Wenn ich mit meinen Mac im Internet surfe, machen manchmal auf einmal im Hintergrund Fenster auf, die ich manchmal erst beim schlissen von Safari bemerke. Manchmal ist ein Angeblicher Web-Cam Chat abgebildet. Jetzt meine Frage, wenn dieser "Chat" öffnet, wird dann meine Web-Cam aktiviert, sprich kann mich jemand sehen? Meistens sind es leicht bekleidete Damen. Ich klicke diese Fenster sofort weg, wenn ich es bemerke, dass sich eins öffnet. PS: Tut mir leid, dass ich so oft manchmal geschrieben habe.

...zur Frage

Lohnt sich eine rechtsschutzversicherung für online shopping?

Hallo, eine frage zu Versicherungen. Ich bin ja sehr viel online unterwegs.

Kaufe halt lieber da schnell was ein, als stundenlang von Laden zu Laden zu gehen.

Manchmal finde ich aber Online Shops, wo ich mir gar nicht sicher bin, wie die Qualität der Ware ist und ob das Produkt überhaupt bei mir zu Hause ankommt. Aus diesem Grund würde ich mich ja schon generell absichern wollen. Ich möchte aber nicht die Auswahl der möglichen Produkte wieder auf 1-2 Online-Shops reduzieren, die ich kenne und wo ich weiß dass mit der Bestellung alles gut läuft . Dann kann ich ja gleich wieder offline meine Waren einkaufen im nächsten Baumarkt oder so.
Online habe ich mich auch schon über rechtsschutzversicherungen informiert. Das würde ja schon eine gewisse Absicherung vor unseriösen Händlern sein. Falls es vors Gericht gehen würde. https://www.prozesskostenfinanzierung.de/rechtsschutzversicherung/

Meint ihr das würde sich lohnen ? Man wird sicherlich im Alltag ja auch mal auf Situationen kommen, wo man sowas gebrauchen könnte.

Bisher habe ich zum Glück noch nicht so viele schlechte Erfahrungen online gemacht.

Aber ein gewisses Risiko ist ja immer dabei . und manchmal habe ich lieber auf ein Produkt verzichtet, als das zu kaufen.

...zur Frage

Comodo Firewall: Netzerkfirewall funktioniert nicht richtig

Hatte vorgestern noch Windows 7 und da lief die Firewall noch einwandfrei. Habe ein Windows 8 Pro Upgrade gemacht, aber danach war die Firewall plötzlich nicht mehr da sondern Internet Security Pro und das hat natürlich nicht funktioniert weil ich ja auch nicht gezahlt habe. So also habe ich es deinstalliert und die Comodo Firewall nochmal installiert. Habe natürlich so Kram wie Windows Firewall und Defender aus. Aber es zeigt mir an "Die Netzwerk-Firewall funktioniert nicht richtig!" Habe auf fix it! geklickt, aber es sagte mir dass es die Probleme nicht automatisch lösen kann sondern man da manuell was machen muss. Wie kann man das lösen oder worin besteht das Problem? Danke schonmal (:

...zur Frage

Woran erkenne ich dass mein Arbeitsplatz überwacht wird?

Ich mache auf der Arbeit Öffentlichkeitsarbeit. Dazu muss ich natürlich auch viel recherchieren. Und manchmal kann es auch mal kurz passieren dass ich etwas abschweife.

Vor kurzem wurde eine Kollegin abgemahnt wegen Arbeitszeitbetrug. Mir wäre nie aufgefallen dass sie extrem viel Zeit verschwendet. Deshalb bin ich jetzt etwas hellhörig.

Ich surfe meistens im privaten Fenster.

Aber gibt es soetwas wie Spy-Software mit der sich die Browser-Verläufe rekonstruieren lassen?

Darf er das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?