DEFEKTE MUSIKDATEIEN LASSEN SICH NICHT LÖSCHEN

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Fehler ist Caps Lock! ;)

Probiere es mit diesem Tool. Aufgrund Deines sehr detaiierten Geschreis kann ich auch nur ins Blinde raten... http://www.emptyloop.com/unlocker/ Da das Tool Unlocker runterladen und damit das Löschen probieren. Wenn das nicht geht, wäre ein Screenshot des Ordners sehr brauchbar und eventuell auch einer der Fehlermeldung!

Bitte achte in Zukunft auf die webiquette und schreibe in gut lesbarer Schrift, die sich an die landesspezifischen Konventionen anpasst. Dazu gehören auch KOMMAS, PUNKTE, AUSRUFEZEICHEN und FRAGEZEICHEN...

Nur um Dir das rück zu melden. Es ist ein Zeichen mangelnden Respektes, wenn Du Dich nicht daran hälst. Das in Kombination mit einer Frage an eine Community ist nicht sehr geschickt.

Lieben Gruß,

Thorian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch die Files im abgesicherten Modus zu löschen, davon ausgehend dass da Malware in deinen MP3s ist kann der abgesicherte Modus absolut alles löschen außer eben Systemdateien die zur Lauffähigkeit gebraucht werden.

Darfst gern vorher prüfen>>> https://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach disch locker, nimm Unlocker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn das rumgeschreie hier!
Unlocker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdyByNature
13.02.2015, 20:40

In diesem Zusammenhang ist Unlocker in jeder Hinsicht zutreffend :D

1

Was möchtest Du wissen?