DDR3 Grafikkarte auf DDR2 Mainboard - OS stürzt immer ab?

5 Antworten

Tri Tra Treiberlein, ein Update, ja das muss schon sein

Leider kann man aus deinem oberflächlich angegebenen Sys Profil nicht herauslesen wieviel Watt Dein NT hat. Jednefalls wäre es am bsten ein 650 Watt einzusetzten. Ich hab selbst ein altes Sockel 939 PC System am laufen ( Asrock Dual Sata 2) mit einem Opteron 185 drauf. Ich nutze darauf eine AMD X500er Grafikkarte drauf. Für das Anschauen von Videos in Youtube reichts. Und hier nutze ich nur ein 500 Watt NT (Corsair CX Serie) . Die Kiste arbeitet noch mit DDR 1 Speicher ( OCZ Platinum Serie 4 X 1GB PC 400) . Als Betriebsystem läuft dort ein 64 Bit Linux Mint 17 Mate drauf.

Wenn du die Grafikkarte tauschst müssen die Treiber neu installiert werden.

Pizza Connection 2 - Vista

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Pizza Connection 2 auf Windows Vista spielen, leider stürzt das Spiel nach dem Intro immer ab. Habe es bereits mit allen möglichen Varianten im Kompatibilitätsmodus versucht. Ich habe eine OnBoard Grafikkarte, die ich leider nicht drosseln kann. Bei "dxdiag", kann ich die Einstellungen nur sehen, aber habe keine Möglichkeit diese zu ändern. Google habe ich bereits gefragt und nichts hilfreiches gefunden. Kann mir vllt jemand von euch helfen? Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Gaming PC stürzt immer ab, was kann ich tun?

Hallo!

Hab mir einen Gaming Pc der selbst zusammengebaut wurde gekauft!

Ich hab mir jetzt Cod Black ops 3, Rocket league und battleground runter geladen und jedes spiel stürzt nach spätestens 5 min ab! Manchmal wird auch der Monitor schwarz und ich muss den pc neu starten. Hab schon eine andere grafikkarte versucht und hab schon statt windows 10 jetzt windows 7 installiert. Das hat leider nix genutzt!

Hab jetzt verbaut

Samsung 850 evo 250 GB, sata 6Gb/s

System Power 8 500W Atx 2.31

Msi b350m gaming pro

Asus Radeon Dual Rx580 04GB

Amd Ryzen 5 1500x 4x350 Ghz

Würde mich sehr über eine lösung freuen!

Danke im Voraus

LG Patrick

...zur Frage

Spiel beendet sich nach einer Weile von selbst?

Hallo,

ich habe mal wieder angefangen den Citybussimulator-München zu spielen. Hat eine Zeit lang ganz gut funktioniert. Jetzt stürzt das Spiel nach einiger Zeit immer wieder ab. Mal nach 5 Minuten, 20 oder 30 Minuten. Es stockt eine Sekunde lang, dann bin ich auf dem Desktop und die Anwendung ist beendet. Spiele auf Windows 10.

Hardware: i5 CPU, Grafikkarte AMD Radeon RX 460, 8GB RAM

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

NVIDA Geforce erkennt Treiber nicht (Fehler 39)

Hallo,

seit einiger Zeit bomme ich fehlermeldungen das der Treiber der NVIDA Geforce Grafikkarte nicht erkannt wird. Beim Updaten (Update Geforce33.2.21) stürzt der PC immer ab. Daraufhin habe ich den Treiber deinstalliert. Das erneute installieren schlägt fehl. Was soll ich machen? Hilft es den PC neu aufzusetztn oder gibt es vieleicht eine andere Lösung?

Ich habe ein ASUS Notebook mit Windows 8 64 bit.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Laptop stürzt permanent ab. was tun?

Mein Laptop stürzt seit einiger Zeit sehr oft ab.

Anfangs nur bei Computerspielen (CounterStrike Source oder GuildWars), neuerdings allerdings schon bei ganz normalen Internetanwendungen.

Ich habe das Gefühl, dass er immer heiß läuft nach einiger Zeit, da ich ihn auch manchmal bis zu 8 Stunden am Tag an lasse, da ich oft sehr viel zeit daran verbringe.

Notebook: Acer Aspire 5738G Prozessor: Intel Core 2 Duo T6400 Grafikkarte: NVIDIA GeForce G 105M Bildschirm: 15.6 Zoll, 16:9, 1366x768 Pixel, spiegelnd: ja Gewicht: 2.8kg Preis: 600 Euro

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .... Habe schon Virenprogramme durchlaufen lassen und viele Dateien gelöscht (also reichlich Speicherplatz verfügbar)! Das Notebook wurde 2008 gekauft und war seitdem fast jeden Tag in Betrieb.

Ich hoffe es gibt noch was zu retten ...

...zur Frage

Grafikkarte zu schwach? bluescreen?

Hallo mein pc ist von medion und ist ca. 4 jahre alt. Meine Grafikkarte war vor knapp ein Jahr kaputt, hab mir dann eine nvidia geforce 210 gekauft, zocken tue ich nicht, außer im Internet surfen und dateien mit Office bearbeiten. Die Grafikkarte von nvidia hab ich jetzt seit knapp einem jahr und seit 5-6 Monaten stürzt der pc komplett ab oder es kommt ein bluescreen und die cpu und der ar Arbeitsspeicher sind beims surfen sehr hoch cpu manchmal bei 70-80 und der Arbeitsspeicher bei 30-40. Kann es sein dass meine Grafikkarte zu schwach ist?

Prozessor: amd athlon II X4 640 3.00 GHz Arbeitsspeicher 4 gb 64 bit Grafikkarte war von amd, die ich vor knapp einem jahr gekauft hab ist die nvidia geforce 210 mit 1gb ddr3 Kann es sein dass es wegen dem kühler ist? danke an alle :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?