Daumenkino online bestellen - seriös und kostengünstig?

1 Antwort

Da gibt es z.B. mein-daumenkino.de bei der Seriösität mußt Du schauen, ob es eine GbR, GmbH oder sonst etwas ist. Haupsache der Sitz ist in Deutschland, dann kann nicht viel schief gehen.

Sehr seltsames Produkt in meinem Bestellverlauf von Origin gefunden

Heyho!

Heute hab ich wegen dieser Rückgabeaktion die Origin ab jetzt veranstaltet, in meinem Bestellverlauf geschaut, um dort ein Spiel das mir tatsächlich überhaupt nicht gefällt, zurückzugeben.

Da mir nur zwei Einträge angezeigt wurden fiel es auch sofort auf. Doch was zum Teufel bitte ist das?! Was auch seltsam ist, ist das Datum. Ich habe heute erst wieder das Programm geöffnet, und ich habe mir das ein paar Minuten nachdem ich das von der Rückgabe mitbekommen habe angesehen. Bestellt habe ich mir erst vor Monaten das letzte mal was. Wenn nicht sogar vor einem Jahr

Ich hoffe mal, das mir jemand darauf eine Antwort geben kann

LG

...zur Frage

Wann kommt meine Wahre? Mindfactory

Ich habe heute um 16:00 Bauteile für einen PC auf Mindfactory , bestellt die alle auf Lager sind. Ich habe sie per Nachnahme bestellt. Es waren keine angaben wann diese kommen. Wann könnten die frühstens kommen? Morgen wahrscheinlich nicht. Ich rechne mit Freitag; Montag ; Dienstag. Kann was auch am Wochenende kommen?

...zur Frage

Ist ein Spiel vorbestellen sinnvoll?

Hallo Leute! Ist es sinnvoll ein Videospiel vorzubestellen?

Danke vielmals im Voraus!

Liebe Grüße Windowsfreak15

...zur Frage

r4 karte (internet)

Ich besitze ein nintendo dsi xl und und eine r4 karte.Sie wurde zwei mal geblockt und wenn ich spielen wollte, kam da nur eine Fehlermeldung.Mein bruder brachte mein zu media markt und dann konnte ich wieder spielen und er sagte ich soll manche programme nicht benutzen wie zb eshop, internet browse usw. .Jetzt ging die r4 karte wieder nicht und mein bruder will es wieder machen. Ich glaub das liegt am internet ich hab auch gelesen das wenn man solch eine karte benutzt hat nicht ins internet gehen soll weil illegale sachen verraten werden...

Also meine frage:darf ich ins internet gehen, den eshop usw.benutzen? Und darf in in mario kart ds online spielen? Ohne das meine karte geblockt wird? Hat das schon jemand gemacht und weiß Bescheid? Und ist das bei einem 3ds das gleiche? Ich würde mir über eine antwort sehr freuen :)

...zur Frage

Wie kann man sehen, wieviel Datenvolumen verbraucht wird?

Ich habe ein 300MB Datenvolumen im Monat zur Verfügung auf meinem Android Smartphone. Wie kann ich denn messen, was z.B. der Abruf von Emails an Volumen verbraucht?

...zur Frage

Ist knuddels Poker Bot gut?

Ich habe vorhin von knuddels Poker Bot gehört, ist der denn gut und funktioniert? Oder ist das alles Quatsch? Online-Poker ist irgendwie wieder groß im kommen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?