Datenträgerüberprüfung auf Fat32... großes Problem! Bitte ganz durchlesen!

2 Antworten

wäre; doch Fehlanzeige. Was soll ich tun??? Im abgesicherten Modus hat man ja nicht mehr alle Funktionen soweit ich weiß (und die brauchen wir aber); nur falls das funktionieren sollte. Ich brauche dringend Hilfe! Jeder, der auch nur noch Möglichkeiten kennt, bitte antworten!

Ich habe eine Vermutung, wie das geschehen konnte: Ich habe eine Virenüberprüfung mit dem Freewareprogramm Spyware Terminator gemacht, und dann fand er was, wo dazu stand, dass es wie noch "Überreste" sind, da das Programm dazu wohl gelöscht sein sollte. Dies ließ ich Entfernen, doch danach ging es aber auch noch normal. Ich will doch nur einen normalen PC.

Für mich hört sich das an, als ob Windoof nen ganz normalen ChkDsk macht nach einem unkorrekten Herunterfahren, deshalb fragt er ja auch wie er starten soll. Und da es sich um einen Datenträger mit FAT32 format handelt, kann es nur ein USB-Stick oder eine Ext. Festplatte sein. Außerdem kann man doch nur mit der Esc Taste die Überprüfung abbrechen. Falls das hier nicht hilft folge dem Rat von Avita.

Naja, das einzige Problem ist, dass es nach der Überprüfung nicht weiter geht.

0

Laptop startet nicht...

Hallo,

Mein Laptop startet nicht mehr. Es ist ein Toshiba Satellite L350-16s. Er hat Windows Vista. Ein Bekannter denkt, dass es ein Trojaner ist. Wenn ich den Laptop einschalte, kommen 2 Möglichkeiten: 1. Windows normal starten 2.Starthilfe starten Bei beiden kommt nach kurzer Zeit der Ladebalken, dann lädt der Balken entweder immer weiter und es passiert nichts, oder es passiert nichts und das Bild ist weg und schwarz. Dann ist mir aufgefallen dass er noch komische Geräusche macht.

BITTE HELFT MIR EGAL WIE, AUCH WENN ES WIRKLICH EIN TROJANER IST

...zur Frage

Laptop fährt nicht mehr hoch?!?! Was tun?

Hallo,

mein Laptop funktioniert seit gestern nicht mehr richtig. Ich hab einen Acer Aspire 7740g, der grade mal ein halbes Jahr alt ist.

Ich wollte ihn gestern starten und dann kam folgende Meldung:

"Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein....

>Windows normal starten

>Starthilfe starten"

Drücke ich "Windows normal starten" versucht das Laptop erneut zu starten und ich komme wieder zu dieser Meldung.

Wenn ich "Starthilfe starten (empfolen)" drücke, kommt ein schwarzer Bildschirm und unten ein Ladebalken mit "Windows lädt Daten", danach wieder ein schwarzer Bildschirm und nach einiger Zeit wird mir dann ein Bild angezeigt (irgendeinstandart Bild von Windows oder so), sonst passiert aber nichts. Man kann dann auch nichts machen, kein Strg+Alt+Entf oder die F-tasten, funktioniert alles nicht.

Da dies alles nichts half hab ich beim Start Alt+F10 gedrückt. Dann kam ich irgendwann in ein Menü bei dem ich verschiedene Möglichkeiten zum starten wählen konnte. Hab dann sowas gewählt wie, Computer mit den Einstellungen starten wie es beim letzten Sytsemstart erfolgreich geklappt hat. Dann kommt ein Bild mit "Acer eRecovery Management" außerdem wird mit ein Mauzeiger mit Ladkreis angezeigt. Nach kurzen laden tut sich wieder nichts mehr.

...

...zur Frage

PC springt nicht mehr an und nichts tut sich - was kann ich tun?

...zur Frage

SSD wird nicht mehr erkannt und jetzt kann ich meinen PC nicht mehr starten - was kann ich tun?

...zur Frage

Windows 7 mein ich hätte zu wenig ram um ein video zu starten :(

ich habe die frage schonmal in einem anderen forum gestellt, doch dort kam ich zu keinem ergebniss. den link setze ich unten ran, da steht alles nochmal ausführlicher.

ich habe vor gehabt mir mal wieder transformers 3 anzuschauen. hat früher gut geklappt, heute habe ich es wieder vor gehabt, doch dann kam die fehlermeldung, dass ich nicht genügend arbeispeicher haben würe um diesen film abzuspielen. zum abspielen habe ich windows media player verwendet. ich habe es auch mit realplayer versucht, dann kam zwar keine fehlermeldung, doch das video startete trotzdem nicht. ich habe windows 7 64 bit und 8gb ddr3 ram.

http://www.cosmiq.de/qa/show/3349959/windows-7-fehler/

...zur Frage

Pc Hängt sich auf, und Windows Explorer keine Rückmeldung ......

Hallo ihr lieben, ich habe schon seid längeren zeit ein problem, und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, und zwar startet mein pc nicht richtig manchmal ist der monitor schwarz, und dann, muss ich denn reset knopf drücke, damit er wieder komplett hochfährt, und manchmal hängt sich mein pc für etwar 3 - 4 minuten auf, und auch der windows explorer braucht etwar 30 sekunden bis er sich öffnet und manchmal kommt die fehlermeltung, windows expolrer keine rückmeldung, und dann geht gar nichts mehr nicht mal der task manager, erst wieder wenn ich denn reset knopf drücke. und ich muss noch dazu sagen diese probleme habe ich eigendllich nur beim hochfahren meines pc's nach einer zeit habe ich keine probleme mehr oder auch wenn ich längere zeit am pc bin taucht dieses problem auf .............????? und ja da ich mich nicht so gut auskenne würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet, und wenn ihr noch irgendwelche informationen braucht dann gibt mir bitte bescheid .... mfg manuel

Betriebsystem


Windows Vista Home premium

Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 @ 2.20GHz 2.20GHz ich weiß nicht ob euch das hilft, aber wenn nicht dann gibt mir bitte bescheid...... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?