Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden. großen Problem mit tiefen Wurzeln

1 Antwort

Hallo, man lässt auf dem Systemlauffwerk mindestens10% frei, damit Programme ausgeführt werden können! Evt. war es einfach ein loser Stecker von der Graka der das Bild einfrieren ließ, und möglicherweise haste diesen Stecker durch die Saugaktion in eine bessere Position gebracht (tiefer eingestöpselt)!? Um Teile zu verkaufen erzählen "Verkäufer" viel (Mist). Wie schon angedeutet braucht das Systemlaufwerk genügend Platz zum Ausführen von Programmen/Diensten aber Windows würde das erkennen und auch klarmachen. Anscheinend haste noch ne große 1 TB HDD, lager bitte Programme von der SSD HDD aus auf die große Platte, öffne dann das Gehäuse und überprüfe den korrekten Sitz der Stecker, sie sollen fest sitzen aber nicht zu fest! Kontrolliere die gesamte Software auf Aktualität, einschl. der Treiber! Ganz wichtig sind die Einstellungen im BIOS, rufe ds BIOS auf und setze es zurück auf die Werkseinstellungen "default" Wenn der PC danach noch zickt, bring ihn zu einem vernünftigen Händler und lass ihn kontrollieren Welcher Händler in deiner Nähe vernünftig ist kann ich leider nicht beurteilen es sei denn, Du wohnst in Düsseldorf :D

Gib bitte noch Daten zu Deiner Rechenmaschine!

0
@Dingo

Ich hoffe, das ist alles was du suchst, ich weis leider nicht so viel über computer:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 720 @ 2.80Ghz

Grafikkarte: Nvidia GeForce 560 (das ist die neue, keine ahnung mehr was die alte war)

IDE Controller (?) : PCH SATA AHCI Controller

Festplatte (SSD mit Windows): WDC WD10EARS-00Y5B1 (931 GB, IDE)

Festplatte (HDD): INTEL SSDSA2M0-40G2GC (37 GB, IDE)

Optisches Laufwerke: HL-DT-ST BDDVDRW CH10LS20

Optisches Laufwerke: HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50

4 GB RAM

0

Wie viel fps hat man mit dem Medion Akoya E2031 F in LoL beim zocken?

Guten Abend, Ich möchte wissen ob ich mit dem oben genannten PC vernünftig LoL spielen kann. Denn mein alter PC hatte immer fps drops bei teamfights bzw. wenn viel auf einmal im Spiel passiert ist. Ansonsten würde ich mit dem PC noch CSGO spielen. Vielleicht besitzt jemand diesen PC und hat Erfahrung wie viel fps man in League of Legends hat. Normalerweise packt jeder PC LoL aber geht halt darum ob es flüssig laufen wird auf mittleren Grafikeinstellungen. Danke im Voraus für Antworten! MFG

...zur Frage

Maus reagiert nicht sofort!

Hallo!

Gestern hat mein System einfach ohne mich zu fragen Windows 8.1 installiert, wobei ich das vorher immer abgelehnt habe, weil ich kein upgrade auf 8.1 wollte. Nun hat es geupdated und ich wollte jetzt eine Runde League of Legends spielen, und als ich versucht hab zu spielen, hab ich gemerkt, dass ich mehrmals auf die linke Maustaste klicken muss (ungefaehr 5-10mal hintereinander) damit sich was tut? Ich verstehe es nicht, wieso wird mein System upgegraded, obwohl ich nicht gefragt wurde? Und warum funktioniert meine linke Maustaste nicht mehr in Spielen? Normal funktioniert sie, also wenn ich ein Ordner öffnen will. Aber in Spielen, wie z.B LoL oder Minecraft habe ich auch grade probiert, und meine linke Maustaste musste ich mehrmals betaetigen, bis sie was bewirkt hat. Woran liegt das? Treiber sind up-to-date, Kompatibilitaetsmodus hab ich auf W8 eingestellt, Maus Einstellungen sind wie in W8 gleich eingestellt. Warum bringt W8.1 so ein Müll mit sich? Und ausserdem ist mein Notebook extram langsam geworden, seitdem 8.1 Update.

...zur Frage

Minecraft laggt trotz sehr gutem PC!

Hi, vor zwei Wochen ist meine neuer Gaming PC endlich angekommen und ich habe auch direkt ein paar Spiele drauf gepackt, wie Far Cry 3 oder Battlefield 3, welche ich alle auf Hoch-Ultra spielen kann.

Als ich mir dann zusätzlich Minecraft runterlied, fiel mir sofort auf, dass es ruckelte. Ich hatte weder Texture Pack noch irgendwelche Mods drin, aber ich kann mir auch nicht erklären, wodran es sonst liegen sollte; An der Hardware liegt es ganz sicher nicht. Hier noch eine Liste mit meinen PC Daten.

  • Prozessor : Intel Core i7 3,5GHz Quad-Core
  • Mainboard : ASUS Z87 Pro
  • Grafikkarte : ASUS GeForce GTX 780 3GB
  • Arbeitsspeicher: G-Skill 16GB
  • Festplatte : 250GB SSD
  • OS : Windows 7 64-Bit
...zur Frage

Hallo. Mein Pc hängt sich bei dem spiel League of legends immer auf. Es verwundert mich da der Pc relativ gut ist. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Festplatte defekt nach Sturz - Daten retten?

Hallo! Vor ein paar Tagen ist mir mein Laptop (eingeschaltet) runtergefallen. Zunächst lief noch alles ohne Probleme, aber als ich ihn das nächste Mal anmachen wollte, hat er ab dem Zeitpunkt "Windows wird geladen" einfach nicht mehr reagiert, geschweige denn tatsächlich geladen. Ich habe ihn ausgemacht, wieder an und versucht, im Sicherheitsmodus zu starten, aber auch der wurde nicht geladen. Dann habe ich versucht, über die Windows-Installations-CD zu starten, das ging zwar, aber Reperatur hat er nicht durchgeführt. Hab die Festplatte ausgebaut und es über nen anderen PC versucht, aber der konnte die auch nicht lesen.... Bin leicht verzweifelt, schreibe nächste Woche mein Abi und da sind meine Zusammenfassungen drauf...Hab ich natürlich alles nicht zusätzlich gespeichert, warum auch ;) Weiß jemand, wie ich eventuell noch an meine Daten kommen könnte? Danke im Voraus und entschuldigt meine wenig fachliche Sprache, ich habe keine Ahnung von PCs :) LG

...zur Frage

Laptop lässt sich nach automatischer Festplattenüberprüfung nicht mehr starten?

Also es war so ich habe Windows 10 und habe gestern ein Update installiert dann nach paar Stunden normaler Benutzung hatte ich einen Bluescreen PC wurde neugestartet und Festplatte wurde überprüft und automatisch repariert dies dauerte ewig und ich lies den PC die Nacht durchmachen. Am nächsten morgen waren es 100% nach paar Stunden noch immer 100% und ich hard resettete den PC wartete 10sek wie es sich gehört und startete neu aber jetzt lande ich im Bios und die Festplatte wird nicht erkannt bzw es existiert keine Bootreihenfolge ich kenne mich null mit PC's aus also bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?