Datensicherung Windows 7?

1 Antwort

"Dabei habe ich festgestellt, das Windows7 grundsätzlich zusätzlich Laufwerk C: mit sichert"

Falsch.

Dann hast du eben die falsche Sicherungsart genommen.

Windows-Programm, um CD-/DVD-Inhaltsverzeichnis zu erstellen

Hallo, ich suche ein Programm für Windows, mit dem man die Namen der auf einer CD/DVD gespeicherten Dateien auslesen kann, um daraus ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen.

...zur Frage

Wie kann ich alte Daten vom nokia 6230i auf Mac sichern?

Ich möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen und dazu würde ich gerne alle meine Daten vom Nokia 6230i auf meinem Mac sichern. Auf dem PC gibt es die Nokia PC Suite, doch leider gibt es keine Mac Software. Was tun?

...zur Frage

Daten von alter Festplatte retten bzw. übertragen

Hallo, habe eine Festplatte eines alten Computers von mir und wollte mal sehen was da so drauf ist. Wie mache ich das? Die Platte ist ausgebaut das Modell eine Seagate U10 Model ST315323A (15,3GB).

Habe einen Wintech 2,5" SATA & USB to SATA Hard Disk Box für Sata Festplatten. Kann ich das dafür benutzen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Wie kann ich Daten von einer Notebook Festplatte auslesen?

Ich habe ein defektes Notebook auf dem noch wichtige Daten von mir vorhanden sind. Wie komme ich noch an die Daten dran? Die Festplatte sollte noch funktionieren. Welche Möglichkeiten habe ich?

...zur Frage

Warum erkennt der Dateiversionsverlauf bei Windows 10 die externe Festplatte nicht?

Ich habe Windows 10 auf meinem Computer. Die Datensicherung erfolgte in der Vergangenheit immer auf einer externen Festplatte. Seit einigen Wochen erkennt der Dateiversionsverlauf diese Festplatte nicht mehr. Im Windows Explorer wird diese externe Festplatte angezeigt. Woran kann dies liegen?

...zur Frage

Google Konto - vermischen sich Daten von mehreren Handys?

ich habe mich sowohl bei meinem Privat- also auch meinem Geschäftshandy mit meinem Googlekonto eingeloggt. Soweit ich weiß werden ja dann Datensicherungen erstellt. Jetzt fiel es mir wie Schuppen von den Augen:

wie stelle ich jetzt wenn ich mal z. B. nach nem Reset eines der Handys neu bespielen muss sicher, dass ich nicht auf meinem Privathandy die Geschäftskontakte habe oder auf meinem Geschäftshandy die privaten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?