Daten Rettung von micro SD Karte vom Handy nach werksreset?

2 Antworten

Kann man eine SD Karte reparieren?

hey ich habe ein problem mit meine SD Karte sie wird nicht mehr gelesen weder vom Handy noch vom PC und ich weis nicht ob man die reparieren kann den ich habe da wichtige Sachen drauf könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke

...zur Frage

Garmin Nüvi 1390 nach Update kein Ton mehr.

Ich habe ein Garmin nüvi 1390 Hi, ich habe ein Kartenupdate durchgeführt. Eigentlich habe ich nur eine mit der Karte bespielte micro sd eingelegt. Nichts anderes gemacht. Karte geht, also es lotst mich zum Ziel.

ABER ohne Ton, es spricht nicht mehr. Nur noch das Bild. Ich habe auch schonmal die Sd wieder rausgenommen, aber kein Ton.

An was kann das liegen

Bin für jede Hilfe dankbar

...zur Frage

Werden gelöschte Fotos von der SD-Karte auf den Computer mit importiert?

Hi Leute, Wenn man sich seine Fotos von einer SD(oder SDHC)-karte auf den Computer importiert, können dabei auch Fotos/Dateien Importiert werden die bereits auf der Kamera, sprich auf der Sd-karte gelöscht wurden, nur noch nicht mit neuen Daten/Fotos überschrieben wurden?

...zur Frage

Smartphone erkennt SD-Karte nicht aber PC schon ?

Hallo! Ich habe Musik vom PC aufs Handy gemacht und seit dem erkennt es die SD Karte nicht mehr. Ich habe das Medium auch ausgeworfen; Handy neugestartet, Karte rein und raus, usw.

Wenn ich es dann wieder an den PC anschließe kann ich auf alles zugreifen, es ist also nicht weg. Beim Smartphone werden mir aber alle Ordner als leer angezeigt.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Warum laufen meine Apps nicht flüssig ?

Habe das HTC Wildfire S , 600mhz Prozessor (Ich weiß das der klein ist, aber die Apps sollten doch flüssig laufen oder?) Kleinere Apps gehen aber bei spielen Wie Angry Birds, Air Pinguin ruckelt des immer -.- liegt das vielleicht auch am Speicherplatz ? Habe 2GB Micro SD Karte, 1,8GB verbraucht ...

Bitte Hilfe weil ansonsten ist das Handy super !

LG

...zur Frage

Lassen sich beim LG E610 Optimus L5 Smartphone Daten vom Telefon auf die SD-Karte verschieben?

Der interne Arbeitsspeicher ist nur 390mb groß, daher wäre es sehr sinnvoll, wenn sich Daten auf die SD-Karte verschieben lassen würden. .....oder mache ich da ein Denkfehler, denn der interen Speicher hat 2GB!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?