Daten / Bilder von USB- Stick auf weiteren Stick übertragen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normal sollte es kein Problem darstellen wenn du beide USB Sticks an dem Rechner anschließt und dann von Stick zu Stick die Daten kopierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beide Sticks eingesteckt sind kannst die Dateien via "Arbeitsplatz" übertragen. Sollte ein USB Port zu wenig vorhanden sein geh in ein Internet Cafe und lass dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaRisma
10.04.2015, 18:08

"Arbeitsplatz"? Mein Arbeitsplatz wurde schon vor Jahren abgebaut, zum Glück hat meine Freundin #3 ihren noch ...

Wenn ein USB-Port zu wenig vorhanden ..., kann man sich klaro zum nächsten Internetcafé aufmachen, ist ja schönes Wetter draußen ... man kann die Daten aber auch irgendwo zwischenspeichern, die USB-Sticks tauschen und ...

Aber irgendwie verstehe ich die Frage nicht so ganz ... "Ich habe auch alles auf einer externen FP mit 350 GB gespeichert ..." Statt einer ext. Festplatte nun aber einen USB-Stick zu nehmen, bereitet moreno nun Probleme??? !? ?!

Ich habe meinen rechten Schuh angezogen, wie bekomme ich nun meinen linken an?

moreno, Ewa Moreno? Dann schönen Gruß an Håkan!

1
Kommentar von moreno74
11.04.2015, 19:41

Gut, ist natürlich logisch, dass es so geht, ich vergaß, zu erwähnen, dass eine von zwei USB Buchsen nicht mehr funktioniert = altes Notebook, für mich schon Alltag, daher hab ich nicht mehr dran gedacht, dann also ab zum Internetcafe

0

Was möchtest Du wissen?