Dateisystem RAW, Formatieren klappt nicht!?

1 Antwort

Hallo xeratil,

Ich glaub die ist einfach defekt und deswegen wird sie nicht mehr erkannt. Vielleicht ist Dein Bildschirm eingefroren weil der PC von der Festplatte plötzlich nicht lesen kann.

Bring sie zurück zum Umtausch.

--

Kein Gerät darf/kann defekt gehen weil man es abzieht ohne sicher entfernen. Das einzige was passieren kann: Falls gerade noch eine Datei geschrieben wird, wird das Schreiben unterbrochen und diese eine Datei ist nicht lesbar.