Dateien verschieben OHNE Administratorberechtigungen angeben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das, wenn das Administrator Konto angemeldet und von da ausgeführt wird!

dann kopier die sachen doch einfach rüber dann brauchst du das nicht immer bestätigen

die sind doch schon alle drüben aber ich sortiere sie ich habe 1000000 de von musik dateien und die will ich nicht alle in einem ordner haben sondern sortiere z.b. alle michael jackson lieder in den einen ordner und alle madonna lieder in den ordner aber ich muss trotzdem bestätigen 2 mal

0
@Blackouts22

Kannst ja auch die UAC auf niedrigste Stufe (für den Kopiervorgang)-stellen!

0

Eigene Dateien bei Win7 verschieben, Registerkarte Pfad nicht vorhanden

Hallo habe diese Frage schon bei gutefrage.net gestellt wurde mir dann Empfohlen hier zu fraqen. Ich hoffe es hat jemand einen Rat für mich.

Habe mir eine SSD zu Weihnachten gegönnt und verwende diese jetzt für mein Betriebssystem Win 7 pro 64Bit. Jetzt habe ich ja noch meine alte 1TB Platte welche für meine Dateien benutzen möchte. Jetzt wollte ich meinen Ordner Bilder und so weiter in der Bibliothek von C: nach D: verschieben. Also Rechtsklick auf Bilder und dann auch Eigenschaften. Hier sollte ich doch eigentlich eine Registerkarte Pfad zu finden sein. Ist da nicht :-( Hier gibt es nur eine einzige Registerkarte und auf der steht Bibliothek. Jetzt weiß ich nicht weiter. Habe das schon sehr oft bei Bekannten so gemacht. und es hat immer funktioniert. Hat jemand eine Idee was hier bei mir los ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?