Dateien auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen!

2 Antworten

Hast du einen Mirror aufgesetzt, sprich deine externe Festplatte ist auf sofortigen Backup konfiguriert?

Schau mal nach, ob der Ordner archiviert ist-Rechtsklick auf den Ordner>Eigenschaften anklicken, die Kästchen deaktivieren, "Erweitert" klicken, ebenfaaaalls alle Kästchen deaktivieren und übernehmen-danach soollte das funktionieren! Sollte esdanach immer noch nicht klappen, untersuche auf Viren!

http://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware

TrustedInstaller - Passwort

Guten Tag,

Ich bin gerade dabei, etwas mehr über Computer zu erfahren. Dabei bin ich nun gegen ein kleines Problem gestoßen. Um viele Fragen/Vorwürfe vorzubeugen: Es geht hier um meinen Rechner, und nur meinen. Ich möchte etwas mehr über Windows erfahren, und spiele nun mit meinem Rechner. Dies dient lediglich zur auffüllung meines Wissens, nicht für unsoziale, kommerzielle oder gar illegale Dienste. So nun aber zu meinem Problem:

Über die Eingabeaufforderung könnte ich CMD.exe mittels runas als 'TrustedInstaller' ausführen, und so hätte ich über CMD.exe Zugriff auf alle Dateien die von 'TrustedInstaller' geschützt/erstellt/bearbeitet wurden. Dies würde mir ermöglichen, Programme oder Dateien die von 'TrustedInstaller' geschützt sind, und so vom benutzer unmöglich zum löschen sind (nahezu jeder kennt das Problem), ohne zusätzliche Software zu löschen. Nun benötigt die Eingabeaufforderung allerdings das Passwort für TrustedInstaller.

Kommen wir nun zu meiner Frage:

Wie lautet das Passwort für 'TrustedInstaller'?

gruß

...zur Frage

Regelmäßige automatische Backups von Dateien

Hi!

Ich suche ein Programm, das in regelmäßigen Abständen im Hintergrund ausgewählte Ordner und Dateien auf einer externen Festplatte sichern kann. Welches Programm könnt ihr mir dafür empfehlen?

Vielen Dank schonmal und einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Lasst es knallen! :D

...zur Frage

Habe versehentlich Partition als "aktiv" markiert?

Hallo,

als ich letztes Mal meinen Mac mit Windows gestartet habe, wollte ich im Festplattendienstprogramm von Windows, Unter Festplattenpartitionel erstellen und löschen, eine ext. Festplatte formatieren. Dabei habe ich allerdings eine andere als aktiv markiert.


Wenn ich nun wieder mit Windows hochfahren will, kommt folgendes: "Missing Operating System"

Wie kann ich das wieder rückgängig machen?


PC: Apple iMac 27", Inter Core i3 3,2ghz, 1TB Festplatte, Mac OS X Lion & Windows 7 Professional

...zur Frage

Merkwürdige Dateien auf C:

Hallo,

auf meiner Festplatte C: befinden sich 2 Ordner: 40dc1e47... und b3ffca6dac... In diesen befinden sich die Unterordner Support und Update. Was für eine Bedeutung haben diese? Kann ich sie löschen?

Gruß Anita

...zur Frage

Externe Festplatte funktioniert nicht auf Windows 10. Bei Win 7 kein Problem?

Externe Festplatte wird unter Windows 10 im Gerätemanager angezeigt jedoch nicht als Laufwerk. Unter Win 7 wird jede Partion der Externen Festplatte als Laufwek angezeigt. Ich suche schon seit Tagen im I-Net nach einer Lösung, habe aber nichts brauchbares gefunden. Möchte sie nicht Formatieren, da sich wichtige Dateien drauf befinden. Kennt jemand eine Lösung?Festplatte ist eine Samsung HD154UI USB Device

...zur Frage

JPGENX Datei unter iOS (Macbook Air) öffnen

Hallo zusammen, habe auf meiner externen Festplatte Dateien, die ich mit meinem alten Windows Laptop verschlüsselt habe (ich meine über das Programm WinLocker). Jetzt habe ich ein Macbook Air und finde einfach kein Programm, mit dem ich das wieder entschlüsseln kann. Hat jemand von Euch einen Tipp? Wäre super nett!! Danke im Voraus!! Gruß, Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?