Datei zum neuinstallieren von Windows?

...komplette Frage anzeigen Bootmenu 1 - (Windows, Neuinstallation) Bootmenu 2 - (Windows, Neuinstallation) Bootmenu 3 - (Windows, Neuinstallation)

3 Antworten

also wie sotnu schon sagte kannst du die iso dort runterladen.

Worauf du aber achten musst :

Bei USB Stick :

Der USB Stick muss ein "Bootstick" sein. Dies kannst du entweder mit Programmen wie  http://www.computerbild.de/download/WinSetupFromUSB-4353983.html machen oder selbst per formatierung usw machen. Dort musst du dann die ISO drauflegen dann kannst du per USB Stick Win installieren insofern du im BIOS die Bootreihenfolge dementsprechen auf den USB Stick stellst.

Bei einer CD:

Bei einer CD kannst du zb das Programm BurnerXP nehmen. Du musst dann die downgeloadete ISO-Datei auf die CD bringen, dort darfst du die ISO Datei nicht einfach auf die CD " kopieren " sondern du musst diese Datei als ISO-Image brennen. Bei BurnerXP finde ich es sehr vorteilhaft weil du direkt zu anfang gefragt wirst was du brennen möchtest, und dort auch die Auswahl ISO hast.

Auch hier musst du die Bootreihenfolge im BIOS ändern auf den CD-Laufwerk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sdeluxe64 13.01.2016, 03:06

Am Vorteilhaftesten ist doch wohl ImgBurn! ^^

0

Um welchen Laptop handelt es sich?

Wenn bei Deinem Laptop das System schon vorinstalliert war, hast Du mit hoher Sicherheit auf einer versteckten Partition Deiner Festplatte ein Recover, mit dem sich in Verbindung mit einem Recover-Manager der Laptop auf die Werkseinstellungen zurücksetzen lässt. 

Zurückgesetzt wird auf das System, das vom Hersteller installiert worden ist -  bei Dir vermutlich Win8 oder Win8.1  -  mit allen Treibern und vorinstallierten Programmen.  Wie das geht, steht in Deinem Laptop-Handbuch. Das kann von Hersteller zu Hersteller verschieden sein. 

Bevor Du loslegst, sichere Deine Daten, da die Systempartition hierbei formatiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kannst du das:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

So wie ich das verstanden habe, musst du zuerst den Product-Key eingeben und erst dann kannst du downloaden. Ansonsten kannst du oben auf "Downloads" klicken und Windows 8.x auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?