Datei löschen obwohl sie ausgeführt wird

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Rechner auch im abgesicherten Modus starten und dann die Datei löschen.

5

Haha :D , Danke! ... ich bin doof , da hätte ich auch selber drauf kommen können. Hat einwandfrei funktioniert.

Nochmal danke!

0

Wie kann ich doppelte Dateien auf dem Rechner löschen?

Ich habe unheimlich viele Videos, Bilder und MP3 doppelt auf meinem Rechner. Gibt es eine simple Möglichkeit diese loszuwerden? Vielen Dank.

...zur Frage

Kann man auf Mac OS X eine Datei vor versehentlichem löschen schützen?

Geht das auf dem Apple Mac, dass man Dateien vor dem versehentlichem löschen schützen kann? Das wäre ganz gut. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Werden Setup-Dateien (exe) nach der Installation noch benötigt?

In meinem Ordner, wo die ganzen Dateien sind, die ich herunterlade, sind mittlerweile sehr viele Setup-Dateien. Kann ich die eigenltich löschen oder brauche ich die nochmal irgendwann?

...zur Frage

Wie kann ich versteckte Daten aus jpg Dateien löschen?

Hallo Leute, ich habe gehört das sich in z.B. jpg Dateien außer den Bildinformationen noch die EXIF Daten gespeichert sind. Gibt es Programme mit denen ich die Daten entfernen kann, oder kann Windows das auch?

...zur Frage

Geheimdienste und Regierungen können mit Eraser gelöschte Dateien wiederherstellen?

Können Geheimdienste und Regierungen mit Eraser (Methode: Gutman (35 passes)) gelöschte Dateien wiederherstellen? Und wenn ja: Gibt es eine Möglichkeit einzelne Dateien so zu löschen, dass sie garantiert niemand wiederherstellen kann?

...zur Frage

Kaspersky life CD: Wie leert man den Papierkorb?

Hallo! Ich habe seit neuestem die Kaspersky life CD 10 und leider wenig Erfahrung mit Linux. Ich würde bei diesem life-System gerne den Papierkorb leeren, weiß aber nicht, wie das geht. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?