Das System kann die angegebene Datei nicht finden...

0 Antworten

NEXUS 5 Brick, Wie kann ich mein Handy wieder zum Laufen bekommen?

Hallo liebe gf.net Community,

mein Nexus 5: (gerootet, CWM Recovery, aktuellste Cyanogen Mod 11 nightly (10.08.2014))

Kurzbeschreibung: Mein Handy ist gebrickt (glaube ich), jeden Falls startet es nicht mehr.. Wie bekomm ich das wieder an?

Komplette Beschreibung: da ich mich in letzter Zeit mit governors und i/o schedulern beschäftigt habe, habe ich mir aus dem Play Store den Hellscore Kernel Manager heruntergeladen, geöffnet und die Datei heruntergeladen, dann habe ich das Telefon in die Recovery gestartet und die heruntergeladene zip geflasht. Als das fertig war habe ich das Telefon neugestartet. Doofer Weise war ich dann kurz abwesend und als ich dann wieder kam war mein Bildschirm aus und ich konnte ihn nicht wieder hochfahren. Ich habe schon sehr lange die Powertaste gedrückt und auch in Kombination mit der leiser taste, hat allerdings auch nichts gebracht. Während ich die Dateien geflasht habe , wurde das Handy geladen. Wenn ich es an den Laptop (Windows 7) anschließe kommt der Ton der ansagt das ein Gerät erkannt wurde. Unter "Computer" im Windows Explorer wird es allerdings nicht angezeigt. Grund dafür sind fehlende Treiber (LG Android USB Device Teriber), welche Windows nicht finden konnte... Es wird also erkannt, ich kann es allerdings nicht bedienen. Also ist es gebricked, oder? Deswegen bin ich auf diese Seite gegangen: http://www.android.gs/how-to-unbrick-google-nexus-5/

Dort war folgender Absatz: If your device isn’t bricked, then you should backup all important files before starting the unbrick process. However, if your device refuses to boot, load recovery or it becomes unresponsive to booting attempts, then there is nothing that can be done and all data will be lost.

Was soviel heißt das wenn ich mein Handy nicht hochfahren kann oder wenigstens in die Recovery starten kann ist es für immer Schrott, oder? Bin mir nämlich nicht so ganz sich!

Also: kann ich troztdem irgendwie das Gerät wieder zum laufen bringen, gibt es irgendjemand der mir sowas richten kann?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

iTunes lässt sich nicht Installieren

Hallo,

habe folgendes Problem bei der Installation von ITunes 10.5 :

Ich klicke auf die Datei, die ich von Apple heruntergeladen habe und führe es als Administrator aus.

Abläufe der Installation:

Dann kommt bei "Produktinformation wird veröffentlich" eine Fehlermeldung:

"Während der Installation der Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,type="win32,version="8.0.50727.6195",publicKeyToken="1fc8b3 b9a1e8e3b",processorArchitecture="x86"" ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden sie unter Hilfe und Support. HRE..."

Dort kann ich nur auf OK drücken.

Im Anschluss wird die Aktion rückgängig gemacht...

Bei der Registrierung der Komponente kommt dann:

"Schlüssel konnte nicht geöffnet werden: UNKOWN...\2B0163E6D0340BE4183EB2758E9BEDD8. Überprüfen Sie, ob Sie ausreichende Zugriffsrechte auf diesen Schlüssel besitzen, oder setzen Sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung."

Da kann ich ebenfalls nur auf OK drücken.

Wieder wird die Aktion rückgängig gemacht....

Bei Starting Services kommt dann folgende Fehlermeldung:

"Service Apple Mobile Device failed to start. Verify that you have sufficient privileges to start system services."

Da kann ich auf "Abbrechen, Erneut versuchen oder Ignorieren" klicken...

Dann kommt wieder die erste Fehlermeldung...die zweite kommt ebenfalls wieder ..... Total zum kotzen...

Zum Schluss ist ITunes nicht INSTALLIERT!

Kann mir bitte irgendjemand sagen was hier der Fehler sein könnte?

Ich bin fast am verzweifeln, habe alles ausprobiert.... habs alles deinstalliert und neuinstalliert.... CCleaner drüber laufen lassen... Viren scan gemacht...

Bitte um Hilfe!

Danke schon mal im Vorraus

iPod Touch 4, Windows 7

...zur Frage

GTA IV Installation: Fehler bei der Featuresübertragung

Abend erstmal

Heute wollte ich mein GTA 4 wieder Installieren. Später als ich CD 2 einlegen musste lief die Installation erstmal weiter und dann kam die Fehlermeldung (Siehe Bild).

Ich hab übrigens Windows 7 Ultimate

Ich bitte um Antwort MFG Lucas123

...zur Frage

Ubuntu Software Center erkennt Internet nicht

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem: gestern habe ich Ubuntu 10.10 auf Windows7 Partitioniert. Das hat alles auch Super funktioniert. Doch irgentwie erkennt der Software-Center kein Internet. Mit Firefox kann ich Easy ins Web. Aber wenn ich beim Software Center etwas downloaden will steht da: Herunterladen der Paketquellen-Informationen fehlgeschlagen Überprüfen sie die Internetverbindung.

Wie kann ich den Fehler beheben?

Danke im vorraus

...zur Frage

Paint.NET - Schwerwiegender Fehler bei der Installation (1603) HILFE :'(

Hallo, ich brauche ganz dringend Paint.NET, ich hab es schonmal intalliert (dann aber wieder deinstalliert). Wenn ich es downloade (bei Chip.de) steht am Ende "Schwerwiegender Fehler bei der Installation (Fehler 1603). Wie kann ich das Problem lösen? Hab das ganze Internet nach einer Lösung durchsucht aber nichts gefunden.

Danke, MfG

...zur Frage

Steam.exe wird direkt nach der Installation gelöscht?

Hi Leute, ich habe versucht, Steam neu zu installieren, weil ich es nicht mehr richtig starten konnte und jetzt löscht sich jedes mal wenn ich versuche es zu installieren die steam.exe von selbst... Antiviren Programm auszuschalten habe ich schon versucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?