Das Spiel Bundeskanzler 2009-2013 kann nicht aktiviert werden.Warum????

1 Antwort

Online aktivieren? Kam eine Fehlermeldung, oder konntest du dich garnicht verbinden?

Das kann dann viele Gründe haben, beispielsweise dass deine Firewall solche Anwendungen blockt.

Ist vielleicht in dem Aktivierungsprozess eine Möglichkeit, die Verbindung zum Server zu checken

Ich habe das Spiel erfolgreich installiert,und hatte dann vor es zu aktivieren (man muss seine e-mail adresse eingeben).Wenn man dann auf OK drückt, kommt immer die Meldung "Aktivierung fehlgeschlagen". Danke für alle weiteren Antworten.

0

AMD-V is not avaiable. Ist aber im BIOS aktiviert und wird nicht genutzt.

Hallo! Ich habe mir einen "Mac" auf der Oracle VM VirtualBox eingerichtet. Er ging auch mal einwandfrei. Nur plötzlich kam, als ich den Mac starten wollte "AMD-V is not avaiable." Virtualisierung ist aber im BIOS aktiviert und ich bin mir 100% sicher, dass es von keinem Programm genutzt wird. Skype ist offen. Sonst habe ich im Hintergrund in der Systray noch Hamachi, ein paar Treiber für den PC, ein Spiel (Auto Club Revolution) und Microsoft Outlook. Ich habe den PC mal komplett neu gestartet, das Problem besteht. Wie kann ich meinen virtuellen Mac wieder starten?

Ausgeführt wird das ganze über einen AMD-FX4170 @4,3GHz

Unter Windows 8

...zur Frage

Windows Updates - Vorteile und Nachteile ?

Hallo!

Ich weiß ehrlich nicht mehr,ob Updates was bringen oder ob das besser für die Hacker sein könnte.

Könnt ihr mir weiterhelfen???

Danke!

...zur Frage

PC-Spiel hängt alle paar Sekunden :/

Hallo, bei mir ruckelt der "Flughafen Feuerwehr Simulator 2013" alle paar Sekunden für so knapp 1 Sekunde, das nervt natürlich sehr. Aber es ändert sich auch nichts wenn ich die Grafik auf ganz niedrig stelle. Ist sie ganz hoch, ist das gleiche aber es ruckelt dann auch noch zusätzlich. Mein PC:

• Windows 7 Professional, 64 Bit
  • 8 GB RAM
  • 3,4 GHz
  • Intel Core i5 3570 CPU
  • Asus B75M-A Motherboard

Für das Spiel auf jeden Fall sehr ausreichend, was kann ich da machen? Andere Spiele die auch noch eine viel bessere Grafik haben (Euro Truck Simulator 2 z.B.) ruckeln dagegen gar nicht, auch bei bester Grafikeinstellung.

Danke schonmal im voraus für Antworten!

...zur Frage

Alamandi geht nicht.....

Hallo,

habe ein problem und zwar, habe das Spiel Alamandi runtergeladen, das ging auch alles ohne Probleme. Kann aber das Spiel nicht öffnen, da ständig eine Fehlermeldung kommt (game.exe hat ein Problem festgestellt)...habe jetzt alle Programme auf den neusten Stand gebracht, doch es funktioniert immer noch nicht!!! Was kann das noch sein?? Betriebssystem (falls nötig): Windows Xp, SP 3

Also an der Grafikkarte kann es auch nicht liegen, da ich das Spiel schon mal gespielt. Habe aber Windows neu installiert vor kurzem..

Bin ratlos....... Vielleicht kann mir jemand helfen?!

Danke mal im vorraus

...zur Frage

Wieso erkennt mich das Spiel nicht als Administrator ?

Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage ;DD Ich hab ein Spiel auf meinem PC installiert und will es nun starten. Wenn ich dieses aber öffne, steht da, dass ich die datei beim ersten mal öffnen als administrator öffnen muss, aber ich bin Administrator. Kann mir da jemand weiter helfen ? Im Voraus vielen Dank Lennart

...zur Frage

Installationsprobleme... Dracula: Origin...

Hallo,

ich habe mir das PC-Spiel "Dracula: Origin" gekauft, habe aber leider Probleme damit. Erst hat es angezeigt, dass ein Treiber nicht installiert wurde, da er das System stören könnte. Wenn ich dann auf "Spiel starten" klicke, kommt immer "Möchten Sie zulassen, dass das Programm Änderungen an Ihrem Computer vornimmt?" und danach "Wenn Sie das Programm zum ersten Mal starten wollen, müssen Sie Administrator sein". Wie kann ich das Problem beheben bzw. wie kann ich das Spiel trotzdem spielen? Ich hab übrigens Windows 7... das Spiel ist laut Angaben für XP SP2 und Vista... mir wurde aber gesagt, dass das trotzdem gehen müsste...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?