Akku Dell Studio 17 - jemand Erfahrungsberichte von Nicht-Original-Akkus?

1 Antwort

Mit Nachbauten gibt es halt gerne Elektronikprobleme.

Manche Hersteller boykottieren auch die Konkurrenzprodukte.

Vielleicht probierst du mal eine Instandsetzung:

www.akkuumbau.de

Alienware x51 Gigabyte GTX660 OC 2GB

Hab das oben genannte System und Grafikkarte.. CPU: i5 2320 @3GHZ - Boost: 3.3GHz. 8GB ddr3 RAM. So die Grafikkarte ( http://www.pureoverclock.com/wp-content/uploads/2012/09/gigabyte_gtx660w_12.jpg ) ist KEIN Referenzmodell und pustet somit leider die Luft auch ins Gehäuse statt nur nach außen. Grafikkarte wird daher bis zu 87 Grad heiß. In Ultra bei Battlefield 4 z.B. CPU bleibt bei 67 Grad Celsius. Lüfterdrehzahl RPM: 2700/ 100%. Wie krieg ich es hin die Grafikkarte doch ein wenig kühler zu halten... Das CD/ DVD Laufwerk ausbauen kommt schon mal nicht in Frage. 87 Grad sind für die OC (overclocked) Version kein Problem. Die geht gut bis 100 Grad. Jedoch ist gerade Winter und daher im Raum nur 21 Grad warm. Wie es dann wohl im Sommer aussieht weiß ich nicht. Vielleicht weiß ja jemand was.. von außen anpusten lassen oder so... keine Ahnung. Wäre nett wenn jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?