Das neue Punktesystem ist da! Was ist neu?

2 Antworten

Euer Level wird übrigens bei jedem Eurer Beiträge angezeigt, sodass jeder direkt erkennt, wie aktiv Ihr seid.

Als ich vorhin die Seite geöffnet hab hab ich mich schon gewundert warum jetzt das Alter im Profilbild angezeigt wird.

Ohne den Hinweis darauf wär mir gar nicht bewusst aufgefallen dass Lv 26 eine andere Farbe hat als Lv. 1 - obwohls schon eindeutig verschieden ist.

(An den “Top-Nutzer Listen” und “Badges” arbeiten wir noch, die haben wir aber nicht vergessen ;-))

Gut, das wäre wichtig. Was nützen die 'Erfolge' wenn man sie links unten im Profil vergräbt. Dann kann man's auch lassen. Wäre aber schade, ich finde sie sehr kreativ und meine sie sollten besser zur Geltung kommen. Grade auch um besser einzuschätzen wer denn da antwortet. Die Anzahl der Danke's, die Erfolge und Komplimente sollten in irgendeiner Form auf der Antwortkarte zu sehen sein. Das hilft meiner Meinung nach auch mehr als eine Aktivitätsangabe in Form eines Levels (Qualität > Quantität)

Vielen Dank für diese News, ich bin gespannt wie es dann aussehen und sich entwickeln wird ... ;-)))

Was möchtest Du wissen?