Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: ntiomin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verfahre einmal so, wie ich es hier Schritt für Schritt beschrieben habe:

http://www.computerfrage.net/tipp/trojaner-auf-dem-pc-was-kann-ich-tun

Wenn meine Vermutung richtig ist, sollte das Problem anschließend mit Glück beseitigt sein.

Albert2011 24.11.2011, 21:27

Da gibt es ein kein Kleines Problem,... die erste Meldung sit schon 1 Monat her ich habe gedacht das ist ein Fehler der mal passiert, und was jetzt? Systemwiederherstellung löscht alle Sachen die nachdem Anhaltspunkt , das kann ich mir nicht leisten ,..

0
Avita 24.11.2011, 21:53
@Albert2011

Dann lass die Systemwiederherstellung aktiviert und arbeite die anderen Schritte ab. Sollten sich am Ende des Scans aber Funde ergeben, hast Du die sehr wahrscheinlich auch in den Wiederherstellungspunkten. Für diesen Fall neue Frage stellen. Jetzt erst einmal nur Malwarebytes installieren, Update machen, scannen und auf das Ergebnis warten. Funde am Ende löschen. Keine Funde, dann war der Verdacht ohnehin falsch und wir müssen weiter suchen.

0
Albert2011 24.11.2011, 21:58
@Avita

Danke für deine Antwort erstmall :) ich hoffe du wirst weiter Antworten ;) , Also es liegt am Veralteten Treiber & ne Frage ist Malwarebytes kostenlos? bei mir steht tesphase...

0
Avita 24.11.2011, 22:18
@Albert2011

Hier bekommst Du Malwarebytes von einer seriösen (also sicheren) Seite kostenlos. "Freeware (kostenlos)" steht sogar extra dabei. Ist übrigens keine Testphase, ist dauerhaft kostenlos.

http://www.computerbild.de/download/Malwarebytes-Anti-Malware-3122246.html

Klar antworte ich, wenn ich glaube, eine hilfreiche Antwort geben zu können. Bei weiteren Problemen wäre es aber ratsam, eine neue Frage zu stellen. Die wird von mehr Usern gelesen und bringt dann natürlich auch mehr neue Antworten. Hier sind viele gute Leute. Keine Bange!

0
Albert2011 25.11.2011, 16:25
@Avita

Erstenmal Danke :D ,. ich habs von Chip isst auch sicher :) weißt du ja auch xD , ok weiter ich darf jetzt mein PC aufmachen xD^^ ohne das die garantie Futsch geht , schau mal gleich wies da aussieht wegen der Grafikkarte

0

Jag das mal durch , http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html ,was ich so gelesen hab auf die schnelle sieht das nicht sehr gut aus.

cyber0106 24.11.2011, 21:09

Hab grad gelesen es könnte auch ein älterer Treiber sein der das auslöst. Schau mal in die Ereignisanzeige was der für einen Fehler zeigt .Schau mal ob das als Fehler auftaucht.

Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: ntiomin Service Control Manager ereignisskennung 7026

0

Was möchtest Du wissen?