Das Icon von Google Earth verschwindet immer von der Taskleiste. Was kann die Ursache sein?

2 Antworten

Hast du mal versucht das Programm zu deinstallieren und neu zu laden ?

Vielleicht hast Du das Problem ja schon gelöst, aber es kann daran liegen dass sich Google Earth nicht richtig installiert und nur eine ausführbare Datei ist. Durchläufst Du denn eine Installations-Routine?

PATH Umgebungsvariable für Java setzen

Hallo Leute,

ich beschäftige mich zur Zeit mit der Programmiersprache Java. In dem Buch "Java von Kopf bis Fuß" wird ziemlich mager beschrieben wie man die PATH Umgebungsvariable für den Java Compiler setzt. Nach einigen missglückten Versuchen diese zu setzen, wusste ich keinen Rat mehr und Google war auch nicht unbedingt auf meiner Seite. Kann mir von euch vielleicht eine/r detailliert beschreiben wie man diese richtig setzt und was dabei eventuell zu beachten ist?

Danke im voraus!

...zur Frage

Acer Aspire V3 771G - Wo finde ich den passenden Chipsatz treiber?

Hallo Liebe Crowd,

habe meinen Acer Aspire V3 771G neu aufgesetzt da hier und da die Leistung nicht mehr stimmte.... Leider finde ich auf der Acer eigenen Treiberseite keinen Chipset Treiber mehr und habe auch über google nicht wirklich herausfinden können welchen genau ich brauche und/oder wo ich den finden könnte. Habe noch bei Intel hinsichtlich des i5 3210 gesucht aber auch nichts gefunden.

Wäre geil wenn mir hier jmd helfen kann, momentan läuft er einfach nicht rund, schlechter als vor dem Aufsetzen :(

LG

...zur Frage

kann ich asus setup programme löschen oder brauche ich die?

hallo, wen ich meinen PC anschalte kommt immer eine Fehlermeldung, dass das asus programm irgendeine datei nicht finden kann. Da ich nicht weiß was ich machen muss wollte ich einfach das Asus programm löschen.weiß eh nciht wofür es gebraucht wird.Kann mir wer helfen? DANKE=) SD

...zur Frage

Notebook-Tasten funktionieren nicht mehr...?!?!?

Hay, ich habe ein Problemchen mit meinem Notebook.(Lenovo B550 mit Win.7) Und zwar gehen die "Lauter/Leiser" Tasten die zusammen mit "Fn" eigentlich funktionieren sollten nicht mehr und ich habe keinen blassen Schimmer warum. Die Lautsprecher funktionieren noch und so in der Taskleiste kann ich die Lautstärke auch normal lauter bzw leider machen. Kann mit einer von euch helfen? Ist so echt nervig^^ Schonmal in voraus Danke:)

...zur Frage

Windows 7 auf USB Stick (Windows to go) kann keine Elemente an die Taskleiste anheften warum?

Guuuuten Tag.

Folgendes Problem: Habe einen Thin Client Mini-Pc ausgestattet mit einer 1GB großen Festplatte (CF Karte) und mit WinToUSB einen schnellen USB Stick als System eingerichtet, da ich dort 64GB Speicher habe. Ja wie auch immer es ist eben Windows 7 Home Premium als x86 (weil nur 1GB RAM ) und ich kann z.b. Google Chrome NICHT an die Taskleiste anheften. Ebenfalls kann ich den Task Manager nicht anheften und auch sonst nix. Ausschließlich die Windows Kern Programme Explorer, WM und IE lassen sich anheften und lösen. Doch warum ist dies so?

Falls es sonst wen interessiert: Neben den unterstützten Windows Versionen 8/8.1 und 10 ist Windows 7 das einzige, was "Legacy" über WinToUSB installierbar ist. Das heißt: Ab Windows 8 wird das OS in eine virtuelle Festplatte auf dem USB Stick installiert und nicht klassisch wie auf eine normale Festplatte. So wird der Wechseldatenträger eben zum C Laufwerk aber bleibt dennoch ein Wechseldatenträger. Ja wie auch immer dieses simple Problem wäre nett das zu lösen ;)

...zur Frage

Browser und andere Programme lassen sich nicht downloaden

Hallo und guten Tag,

ich benutze das Betriebssystem windows 7 und arbeite mit den Browsern Firefox und Google Crome. Google Crome hatte ich deinstalliert und wieder installieren wollen. Die Neuinstallion klappte nicht. Die Meldung " Die folgenden Seiten reagieren nicht mehr" erscheinte. Der Downloadversuch erfolgte über Firefox.. Weitere Programme über Firefox zu installieren klappte nicht. Es erscheint dann immer ein Fenster speichern unter, jedoch nicht der Hinweis auf die Installation ( ausführen). Bitte um Hilfe und sage im Voraus herzlichen Dank

Roberto1946

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?