Das Icon von Google Earth verschwindet immer von der Taskleiste. Was kann die Ursache sein?

2 Antworten

Hast du mal versucht das Programm zu deinstallieren und neu zu laden ?

Vielleicht hast Du das Problem ja schon gelöst, aber es kann daran liegen dass sich Google Earth nicht richtig installiert und nur eine ausführbare Datei ist. Durchläufst Du denn eine Installations-Routine?

Warum knistert mein Computer manchmal?

Also ich glaube das ist die Festplatte...

Ich habe Windows 7 und einen Toshiba L500 Satellite Laptop...

...zur Frage

Virtuellen Desktop deaktivieren

Hallo erstmal.In der Taskleiste erscheint jedesmal das Icon vom Virtuellen Desktop.Es besteht nur die Möglichkeit durch einen Rechtsklick und Beenden diesen auszuschalten.Er wird jedesmal beim Start von Windows mit geladen.Einen Eintrag unter Systemstart zum deaktivieren existiert nicht.Wie lässt sich der Virtuelle Desktop abschalten, daß er auch beim Start von Windows nicht mit hochfährt ? Onkel Google wurde befragt....bin zu keinem Ergebnis gekommen.Wenn jemand einen Plan hat,wäre es nett, die Pfadangabe zum deaktivieren zu posten.

...zur Frage

Mysteriöse Ordner im Papierkorb Ordner - Existenz normal ?

Guten Tag liebe Community,

wenn ich auf meinem Laptop mit Win7 in der Verzeichnisstruktur folgenden Pfad öffne:

Computer -> Acer (C:) -> $Recycle.Bin (dieser Ordner ist versteckt) !

In dem Ordner $Recycle.Bin finde ich nun den Papierkorb UND drei Ordner mit folgenden Eigenschaften:

  1. Öffnen --> Zugriff verweigert (auf Wunsch auch Fehlercode)
  2. Eigenschaften --> kein Inhalt, leerer Ordner
  3. Löschen --> Sie müssen Administratorrechte angeben, obwohl ich Admin bin (ob das danach funktioniert weiß ich nicht, weil ich noch nicht zu löschen versucht habe)

Die Namen lauten wie folgt:

  1. S-1-5-21-1393352951-3128931739-367035287-500

  2. S-1-5-21-1393352951-3128931739-367035287-1004

  3. S-1-5-21-2387145031-3036336010-2111603968-500

> Ich habe einmal gelesen, dass sich im > Ordner "$Recycle.Bin" nur der > Papierkorb befinden sollte - ist das > richtig? Und wenn ja, habe ich jetzt > einen Virus? > > Was kann ich dagegen tun bzw. das > löschen der Ordner (wenn überhaupt > möglich wird ja kaum reichen, oder?

Vielen Dank für alle Antworten

Liebe Grüße =D

...zur Frage

Warum kann ich meinen DivX plus Player nicht mehr installieren?

Ich kann einfach meinen divx plus nicht mehr installieren... Ich habe alles was mit divx zutun hat vom pc gelöscht und versuche es erneut runterzuladen, doch immer kommt der gleiche fehler nachdem es zum dreiviertel fertig ist:

DivXLauncher error Missing divxmain DLL : C:/Programme/Divx/Divx Plus Player/DivX Plus Player.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Hatte jemand von euch schon mal dieses Problem gehabt oder kennt sich damit aus ? Würde es schon gerne mal wieder zum laufen bekommen.

...zur Frage

Wie oft werden die Satelitenbilder von Google Earth aktualisiert?

Wenn ich das richtig sehe, sind die Bilder in unserer Gegend schon einige Jahre alt (Stichwort Kreisverkehr - immer noch nicht zu sehen). Habt ihr eine Ahnung, wie oft die Bilder von Google aktuallisiert werden und nach welchem System (vielleicht nur Großstädte)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?