"Das Format wird vom Gerät wird vom Gerät nicht unterstützt."

1 Antwort

ok. hat sich erledigt. :D Ich musste bei Lautsprechereigenschaften wieder auf 5.1 stellen. :)

Große Probleme mit Razer Headset. Wie kann ich diese beheben?

Moin,

unzwar habe ich folgendes Problem ich habe das Razer Kraken Pro Neon Headset. Ich habe es eingestöpselt und es Funktioniert... solange ich nicht rede. Ich kann Musik und alles Problemlos Hören doch auf TS3 / Discord höre ich mich an als würde ein Sandsturm hinter mir sein unheil treiben - Also MEGA lautes Rauschen - und wenn ich ein Spiel Starte (CS:GO) fliegt meinem Gegenüber fast das Gehör weg. HILFE

Treiber ist Aktuell.

MfG

...zur Frage

Wie kann ich die Tonqualität von Liedern verbessern, die ich...

über den youtube-to-mp3-Converter runtergeladen hab?

...zur Frage

Internes Mikrofon wird nicht erkannt (Lenovo G70-70) - wieso?

Hey, bei meinem Lenovo G70-70 wird seit gestern das interne Mikrofon nicht mehr erkannt, im Geräte-Manager wird der Audioausgang auch als Eingang angezeigt. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Wie viele dpi, wenn hohe Qualität bei Text und Bild?

ich brauche eine sehr gute Druckqualität für eine Bewerbung. Ich will dazu zu einer Druckerei gehen (oder Copyshop), die meine Seiten ausdrucken kann.

Welche dpi-Zahl sollte ich wählen, wenn ich das PDF erzeuge. Welche dpi-Zahl (vor allem beim Bild) ist eine gute Qualität?

...zur Frage

Unterschied zwischen unkomprimierte und komprimierte Aufnahmen?

Hey Leute, Was ist der unterschied dabei wenn ich Gameplays

unkomprimiert oder komprimiert aufnehme?

DANKE

...zur Frage

Mit HDMI schlechte Bildqualität

Woran liegt es, dass ich mit dem HDMI-Kabel das schlechtere Bild bekomme, als mit dem "Verschraubbaren"-Kabel? Die Schrift ist sehr grob und Weiß umrandet, die Farben eher dunkel und "schmutzig" und für die Auflösung von 1920 x 1080 ist der Fehrnseher plötzlich zu klein. Grafikkarte: ASUS GTX580 Bildschirm: Samsung 1920 x 1080 HD Wer kennt dieses Problem? Danke schonmal recht Herzlichst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?