Das beste kostenlose Bildbearbeitungsprogramm

4 Antworten

Das beste Programm ist das, mit dem du am am besten arbeiten kannst. Und was du machen willst. Wen du deine Wochenendbilder überarbeiten willst, dann genügt ein einfaches, leicht beherrschbares Prgramm. Da kannst du dir hier eins aussuchen: http://www.foto-freeware.de/ Willst du aber mit Grafik basteln, dann ist gimp oder Fotofiltre das richtige.

Ich finde immer noch am besten ist dabei das Programm "Gimp". Bei chip.de kann man es downloaden. Dort sieht man auch noch Kundenbewertungen und kann für sich dementsprechend entscheiden, ob das Programm passend ist!

Wo landen die Filme, die man bei maxdome herunter lädt, auf der Festplatte?

Ich habe mir neulich einen maxdome account gemacht und einen Film herunter geladen. Jetzt frage ich mich gerade, wo denn diese Filme landen (in welchem Ordner), denn ich traue mich nicht ganz, den Download-Manager zu schliessen. (von dort aus kann man die Filme starten.)

Kennt sich jemand mit Maxdome aus? Kann mir jemand einen Tipp geben?

= Dankeschön :)

...zur Frage

2 MySQL Datenbanken vergleichen

Kennt jemand ein gutes (kostenloses) Windows Prog. mit dem man 2 MySQL Datenbankstrukturen miteinander vergleichen kann? Die Unterschiede zwischen den Tabellen / Feldern sollten dann am besten visuell dargestellt werden...

Kennt jemand so ein Tool?

MfG

...zur Frage

Kostenlose Alternativen zu Visio bzw. Omnigraffle?

Für UML-Diagramme und Wireframes gelten Visio (PC) bzw. Omnigraffle (Mac) als Standardprogramme. Kennt jemand gute kostenlose Alternativen dazu?

...zur Frage

Wo finde ich gute Foliendesigns?

Tach,

kennt jemand eine gute Seite, bei der man kostenlose Foliendesigns für Powerpoint herunterladen kann?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis man eine Sendung von OnlineTVRecorder herunter laden kann?

Hallo und guten Morgen,

ich habe mich gestern bei OnlineTVRecorder angemeldet, und gleich heute Nacht eine Sendung aufzeichnen lassen. Ich bekam vorhin eine Mail, in der stand, dass die Sendung zum Download bereit wäre. Also habe ich mich angemeldet und bin in den Download-Bereich, nur dort steht, dass die Sendung noch nicht bereit wäre, ich solle mich "etwas gedulden" (!)

Ist das ein Witz? Also: ist diese Seite reine Abzocke? Oder dauert das Kodieren etwa so lange? Kennt jemand diesen Service und kann mir dazu etwas sagen?

...zur Frage

Gibt es gute (kostenlose) Programme für die Kontoverwaltung?

Inzwischen will meine Bank wohl, dass ich nur noch online alles regele, sonst ist eine Gebühr hierfür und eine dafür fällig. Ich habe jetzt aber keine Lust, alles über den Browser zu machen, zumal das die Gefahr sich zu verschreiben und auf einer gefakten Seite zu laden doch durchaus vorhanden ist. Darum würde ich gern ein Programm nutzten, mit dem ich die Kontoauszüge holen/verwalten kann und auch Überweisungen erledigen kann. Kennt da jemand ein gutes, das vielleicht auch noch kostenlos ist oder gibt es nur solche, die etwas kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?