Das auf dem Bildschirm gezeigte habe ich unabsichtlich aktiviert: wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen Seltsames auf Bildschirm - (Monitor, bildschirm, Darstellung)

2 Antworten

Hi,

Sehe ich das richtig und das ist jetzt dein Hintergrundbild? Oder ist es das Programm?

Systemsteuerung/Darstellung/Desktophintergrund ändern schafft keine abhilfe?

Mfg Programming100People

avoki 12.06.2016, 19:28

Es sieht so aus, als ob sich das vor den Desktopsymbolen befindet, die sieht man dahinter. So erscheint es mir. Ich kann ohne Probleme die Symbole anklikken, das funktioniert wie eh und je. Nur ist jetzt auch, sonst Blau, der ganze Hintergrund weiß. Das stört mich. Und schon wie in der anderen Frage zu den 9999 Fotos auf meiner Kamera, könnte es Einflluß haben? Eigentlich nicht, denn bei der anderen Kamera gibt es d a s  Problem nicht. Da ist aber auch noch genug Speicherplatz drauf. 

0
P100P 12.06.2016, 19:44
@avoki

Ok schon probiert das Hintergrundbild umzustellen?

0
avoki 12.06.2016, 19:53
@P100P

Habe versucht, wie vorgeschlagen, vorzugehen: Systemsteuerung/Darstellung/Desktophintergrund. Aber "Darstellung" finde ich nicht. An anderer Stelle "Desktophintergrund ändern" habe ich gefunden, bin jetzt aber etwas unsicher geworden und fürchte wieder etwas Falsches. Kann nicht beurteilen ob es der Hintergrund oder das Programm ist.

0
P100P 12.06.2016, 20:28
@avoki

Wir drehen ihnen ein Tutorial...

0
avoki 12.06.2016, 20:38
@P100P

Habe inzwischen über Anpassen den Hintergrund zu verändern, geht nicht. Habe ebenfalls gegooglet und lese, daß man bei W 7 Starterversion den Hintergrund nicht ändern kann. Hatte mal die Starterversion mit schwarzem Hintergrund, dann aber die jetztige gekauft und fürchte es trifft auf diese auch zu.

0
avoki 14.06.2016, 13:09

Nach ein paar kleinen Experimenten ist es mir jetzt gelungen, den Hintergrund wieder zu haben, wie er vorher war.

1

Mach mal ein Rechtsklick auf ein Bild deiner Wahl, und wähl dann ,,als Desktophintergrund festlegen" aus. Falls es dann immer noch da ist, sag bescheid

avoki 14.06.2016, 15:48

Auf Deinen Tipp hin habe ich das noch mal versucht, was bisher schief ging. Rechtsklick, auf Anpassen und da irgendein Motiv angeklikkt. Das ging. Dann habe ich es wiederholt und habe das übliche wieder gewählt und das ist jetzt drin.

0

Was möchtest Du wissen?