Darstellung funktioniert nicht korrekt oder Anzeigefehler?

2 Antworten

Hallo Keppii,

Ich würde auch noch mal den Firefox ausprobieren. Aber das Problem könnte ein Problem mit dem Grafikkarten Treiber sein. Schau doch mal ob Du ein Treiberupdate durchführen kannst?

Ansonsten, wenn Du so gar nicht weiter kommst, würde ich ggf. den Hersteller kontaktieren, es könnte ja auch ein Hardwaredefekt vorliegen.

Das Problem scheint browserübergreifend zu sein, da es auch beim Mailprogramm vorkommt. Schau mal auf der Webseite des Notebookherstellers nach aktuellen Treibern und installiere diese. Ggf. sind fehlerhafte/veraltete vorhanden bzw. welche von Windows, sprich nicht vom Hersteller.

Bzgl. Browser lohnt es sich, mal den Firefox auszuprobieren.

Tatsächlich ist das Problem bei Firefox weitaus weniger vorhanden, aber es ist trotzdem noch existent. Habe ein Programm von HP geladen & alle möglichen Updates durchgeführt, leider ohne Erfolg :/ vielleicht sollte ich mal dort anrufen

@antimalware

Es ist das HP ProBook 430 G6 mit ner Intel UHD 620 Grafik shared & danke ich Probier das mal. Melde mich bei Erfolg :p

@keppii

Ok, wenn du alle Treiber von der HP-Seite unter Angabe deines Modells installiert hast (vor allem bzgl. Anzeige/Grafikkarte/Chipsatz) oder wie von dir genannt das HP-Programm, das automatisch nach diesen sucht und nun noch über das Intel-Treiberprogramm nach fehlenden oder veralteten suchst und die aktuellen installierst, sollte es funktionieren.