Darf man über das eigene Amazon Partnerprogramm auch Sachen selbst bestellen?

1 Antwort

Ich habe grade kurz mal nachgesehen, die Antwort ist Nein!

In den Teilnahmebedingungen heisst es doch:

Qualifying Purchases exclude, and we will not pay advertising fees on any of, the following:

any Product purchased by you or on your behalf through a Special Link (e.g., personal orders, orders for your own use, and orders placed by you for or on behalf of any other person or entity);

Zu finden unter https://partnernet.amazon.de/gp/associates/agreement !

Telefonleitungen im und zum Haus

Hallo zusammen, Ich Wohne in einem schon mindestens 50 Jahre altem Haus (weis leider nicht genau wie alt) Ich möchte mir nun einen eigenen Internet Anschluss zulegen, bin zur Zeit über das Internet von meinem Vater( er wohnt unter mir, es ist ein 2 Familienhaus) drin. Der ist bei 1&1und zahlt eine 16.000 Leitung, habe schon öfters über Lan einen DSL Speed Test gemacht, kommen maximal auf 1.900kb/s. Laut check 24 würde man bei uns mit der Telekom max 2.000kb/s reinbekommen (soweit ich weis nutzt ja 1&1 die Leitungen von Telekom) Ich wollte mir einen Anschluss von M net holen, die haben glaube ich eigene Leitungen. Laut M net und check 24 sind hier bis zu 50 Mb/s verfügbar. Ich wollte eine 18.000 Leitung. Ich habe nur die Befürchtung, dass durch die alten Telefonleitungen nur sehr wenig von den 18 Mb/s ankommt. Leider kommt bei meinem Lehrlingsgehalt nur das Angebot in Frage, Lte will ich nicht, wegen den blöden drosselungen. Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwie prüfen kann, wie gut die Leitungen in unserem Haus sind? Wenn diese sehr mies sind, was würde es kosten da neue rein zu machen?

...zur Frage

Welche Bitrate haben die mp3-Downloads bei Amazon?

Ich wollte mir vorhin ein Album bei Amazon als mp3-Download kaufen. Habe dann ein paar Songs anlaufen lassen, der Sound hat mich nicht überzeugt, und da hab ich dasselbe Album bei iTunes probe-gehört und siehe da, die Qualität war um EINIGES besser!

Habe mich dann für die iTunes-Variante entschieden.

Nun meine Frage: mit welcher Bitrate werden denn die mp3's bei Amazon angeboten? Das kann man sich ja nicht aussuchen.

Weiß das jemand?

kleines Beispiel bezüglich des Preises:

das neue Album von Grace Jones kostet bei Amazon 6,99 € - bei iTunes die üblichen 9,99 € Ist dann automatisch bei Amazon eine schlechtere Qualität zu erwarten?

...zur Frage

Passen diese PC-Komponente gut zusammen?

Hallo zsm. Ich habe gerade meinen neuen PC zusammengestellt und möchte fragen, ob alles ok ist. Ich habe einige Stunden damit verbracht die Teile sorgfältig zu vergleichen und zu entscheiden. Natürlich kann auch ich mal etwas übersehen, vergessen oder einen Fehler gemacht haben. Und deswegen hoffe ich, dass ihr mir versichern könnt, dass alles passt. Natürlich hoffe ich auf gute Antworten, mit Begründungen und euren Support!

Was will ich mit dem PC machen?

Nun ich möchte Yter werden, d.h. ich möchte aufnehmen und zocken.(FullHD, hohe Einstellungen und 30-60 FPS Und zwar geht es in Richtung Minecraft, LOL, CSGO, Fallout 4, diverse Onlinegames und ich möchte auch von Nintendo-Konsolen aufnehmen. Der PC sollte mindestens 5 Jahre aktuell für Spiele in FHD sein!

Wichtige Anmerkungen: Ein klares Budget habe ich nicht, aber ich möchte ihn so billig wie möglich haben und maximal 1800.- ausgeben! Da ich in der Schweiz wohne, kann ich nur über Alternate und Amazon bestellen! Der Pc muss nicht flüsterleise sein, aber er darf keinen Krach machen!

Hardware:

Prozessor : i7-6700K 369.00

Grafikkarte: Gigabyte Geforce GTX 980 Extreme Windforce 3X 569.00

RAM : Kingston Hyper X DDR4-2400 16GB 71.00

Mainboard : MSI Z170A GamingPro 154.00

Netzteil : be Quiet! Straight Power 10 500W 97.90

SSD : Sandisk Ultra ll(2) 240GB 72.00

Harddisk : WD Blue 1TB 49.99

Gehäuse : Aerocool XPredatorX1 59.90

CPU-Kühler : be Quiet!Dark Rock Advanced c1 58.00

Gehäuse Kühler :

3x be Quiet! Pure Wings 2 120mm 9.79

2x be Quiet! Pure Wings 2 140mm 10.99

Total : 30.57

Netzwerkkarte : TP-Link TL-WDN4800 36.00

DVD-Laufwerk : LG-GH24NSD1 14.99

Monitor : Acer G237HLA-LED Monitor 149.00

Gesamttotal : 1759.13

Was würdet ihr anders machen? Was findet ihr gut/schlecht ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wenn ihr eine Antwort geschrieben habt und bei mir noch Fragen auftauchen, werde ich sie stellen und hoffen, dass ihr sie beantwortet und mir weiterhelft!

...zur Frage

Wie kann ich in meinen Kindle e-book-reader doc-Dateien oder PDF Dateien direkt einfügen?

Gibt es eine Möglichkeit, doc-Dateien oder PDF-Dateien in den e-book-reader Kindle Paperwhite hineinzu kriegen, ohne dass ich diese Datei über Amazon an meinen Kindle schicken muss und die betreffende Datei dann als "persönlich" bei amazon gespeichert ist, so lange ich sie nicht extra herauslösche?

AZW Dateien kann ich direkt über den PC einspeichern, aber da werden dann manche Buchstaben nicht angezeigt.

...zur Frage

Autor von Rezension bei Amazon - Kontaktaufnahme?

ich habe gestern versucht, bei Amazon mit einem Verfasser ein Rezension Kontakt aufzunehmen, bin jedoch insofern gescheitert, weil ich nur Informationen gefunden habe, welche anderen Texte dieser verfasste.

Weiss jemand, ob man mit so einem "Autor" Kontakt aufnehmen kann? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Heimnetzwerk-Überwachung?

Hallo, vor ab, bevor ich meine Frage stelle : Ich habe KEINE böswilligen Absichten, es ist mein eigenes Heimnetzwerk & somit ist jegliche Aktion Legitim/Legal. Es ist wort wörtlich MEIN Netzwerk, nicht das Meiner eltern, meiner Frau o.ä. es Läuft auf Meinem Namen. somit habe ich jegliche Rechte. Nur für die Besserwisser unter uns. (Nicht böse gemeint !) Ich Möchte gerne das Gesamte Netzwerk Überwachen. "Big Brother is Watchig you" Ich Rede nicht vom Einfachen Datenfluss lesen, sondern vom Puren Sniffing. Ich möchte, dass Jegliche Daten wie evtl facebook, Amazon Messenger etc mitgeschrieben wird. Und dass Geräte auf wie mit einer Art RAT (Remote Admin Tool) laufen. Also, dass ich von meinem Laptop in mein Anderes Gerät schauen kann und machen kann wie ich lustig bin. Hintergrund ist folgender : Ich habe unzählige Geräte im Haushalt (Mein Vater schenkt mir des öfteren jegliche Medien Geräte, die im Geschäft als B ware liegen bleiben oder einfach nicht verkauft werden, über die Jahre sammelt sich da eine Menge an.) und diese möchte ich nicht alle reihe weg aufbauen und immer nach Links und Rechts huschen, wenn ich etwas brauche, somit brauche ich die Kontrolle. das Pure Sniffing beruht darauf, dass ich bei Bedarf schauen kann ob jemand aus meinem Haushalt an meine Geräte geht und meine Daten Missbraucht. Wir gebrauchen eine FritzBox und eigentlich alles außer 2 Tower (LAN), laufen über W-Lan. Ich hoffe, ihr könnt mir Weiterhelfen & Vielen Dank im Voraus. Nochmal, es sind keine Böswilligen Absichten dahinter, auch wenn der Gebrauch solcher art und weise Als "Hacken" oder "Cracken" angesehen wird oder wie auch immer, in meinem Netzwerk darf gerne Dunkle Materie Verwaltet werden, wenn jemand weiß wie ich da vor gehen soll, wäre ich sehr Dankbar. schöne Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?