Darf Facebook einen Personalausweis zur Kontrolle anfordern?

3 Antworten

Fordern darf facebook viel, aber ich würde es einfach nicht machen. Die geben schon so sehr wenig Wert auf Datensicherheit.

Dürfen, schon. Ich finde es allerdings ein bisschen übertrieben. Es gibt sooo viele User, die einen Phantasienamen benutzen, man müsste sich die Zeit nehmen, und all diese Profile melden - ha, ein Ding der Unmöglichkeit (fast) - das muss bei dir auch passiert sein, also irgend jemand hat dein Profil "gemeldet" - ich an deiner Stelle würde, wenn es dir nichts ausmacht, einfach einen neuen Account anlegen. Wenn du ne Menge Freunde hast, kannst du denen ja Bescheid geben, dass du "umgezogen" bist und einen Link zum neuen Profil schicken.

JA, sie dürfen. Das macht Facebook sicherlich nur wenn sie vermuten, daß jemand Schindluder mit dem falschen Profil betreibt. Du brauchst Deinen Perso nicht zu schicken, aber Facebook wird Dein Fantasieprofil sicherlich bald löschen.

Ist Facebook ein Global Player ?

eigentlich ja schon oder ? ich bin mir da nicht so sicher. wenn facebook ein global player ist, schreibt mir bitte wiso ?, grund ?, warum ?, ursachen ? und soo. + was sind die vorteile und die nachteile von facebook ?

wenn ihr meint facebook ist kein global player, schreibt bitte nur z.B. facebook ist kein global player oder soo, Danke.

schreibt mir auch bitte noch wie ihr das bild (unten) erklären würdet und versteht

ich bitte um antwort

brauche dringend eure hilfe

danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich alles auf der Facebook-Startseite anzeigen lassen?

Ich habe einige Seiten bei Facebook geliket. Nur werden mir nicht alle Posts auf meiner Startseite angezeigt! Ich sehe die zum Teil nur auf der rechten Seite im Stream. Wie kann ich dass ändern?

...zur Frage

Facebook Seite läd nicht. Alle anderen Seiten gehen.

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun durch ganz google geklickt habe und immer noch keine Lösung fand, wende ich mich mal an die Community.

folgendes Problem: wenn ich Facebook mit meinem HeimPC öffnen will ( Firefox aktuellste Version , Win 7 64 bit ) dreht sich zwar lustig das Laderädchen aber es passiert nix. Ab und zu habe ich das Glück und ich komme auf die Anmelde page aber dann Scheiter ich beim log in, denn da gehts dann auch nicht weiter. Bis vor kurzem gings noch. Windows hab ich vor ca nem Monat neu aufgezogen. Ist also noch relativ frisch. probiert hab ich schon: andere Browser ( IE, Chrome) kein Erfolg in der Chronik alles löschen --> kein Erfolg Windows Firewall und Virenprogramm deaktiviern ---> kein Erfolg die hosts Datei unter Systeme/drivers/etc gecheckt -- > steht nix drin von Facebook ( nur 2 Sinnlos Einträge) Router rebootet -->kein Erfolg mit Malewarebytes intensivsuche gemacht ---> kein Erfolg DNS Server auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 geändert , kein Erfolg wenn ich mit dem Ipad oder meinem Laptop übers gleiche Heimnetzwerk reingeh gehts.

Ich bin kein Facebook Junkie aber mich nervts und beunruhigt es ein wenig wenn was nicht geht. Bin für jede Idee dankbar

...zur Frage

Wie auf Facebook eine Veranstaltung bekannt machen?

Es geht darum eine Veranstaltung auf Facebook zu promoten, leider kenne ich mich mit solchen Dingen überhaupt nicht aus. Welche Möglichkeiten habe ich eine Veranstaltung auf Facebook zu bewerben, so das auch genug Teilnehmer zusammen kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?