D-Link DIR-615 mit D-Link DWL-G700AP verbinden

0 Antworten

DHCP an anderen Router weiterleiten

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Modem steht im Erdgeschos und dazu auch ein Router (der D-Link dir 615) und im Keller hab ich noch einen Router (Fritzbox Fon Wlan 7170) nun würde ich gerne die Fritzbox als Hauptrouter machen und den D-Link nur als Nebenrouter weil ich im Keller mediastream habe und teilweise kleine LAN partys. Und im moment jedes Signal erst vom Keller ins Erdgeschos muss und wieder zurück und das merkt man bei HD streams schon sehr oder bei manchen Spielen. Und dazu kommt das der Router im EG nicht so schnell is wie der im KG. Und der Router im Keller soll dann am besten auch noch die lokalen IP's verwalten. P.S. Als anhang ist noch eine Grafik wie das sein soll.

LG Lukas

...zur Frage

Zwei WLAN-Router mit Powerline verbinden.

Hallo!

Ich habe einen TP-Link Router am Internet hängen. Über Kabel habe ich eine FritzBox 7170 als Accesspoint angeschlossen. Funktioniert prima.

Meine Frage: Kann ich die Kabelverbindung durch eine Powerline-Verbidung ersetzen?

Danke an alle, die sich die Mühe machen zu antworten.

VG Martin

...zur Frage

Samung Galaxy Ace DLAN?

Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy Ace, und würde gerne über DLAN damit ins Internet kommen wenn ich zu Hause bin, da der WLAN empfang zu niedrig ist, ist DLAN die einzige Möglichkeit. Ich benutze das DLAN für meinen PC und für meinen iPod über FUNK. Das heisst der Adapter steckt in der Steckdose. Nur da gibt es das Problem, dass ich es nicht mit mit meinem Handy verbinden kann. Warum nicht? Mit meinem iPod funktioniert das doch auch. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Laptop hat keine Internetverbindung mit ipv4 und 6// keine gültige ip konfiguration ?

Hallo

wenn ich meinen Laptop über W-lan mit dem internet verbinde, hat er kein Problem und er Verbindet sich mit dem Internet. Wenn ich dann, aber mit Lan mich mit dem Internet verbinden möchte sagt er das, es ein nicht identifiziertes Netzwerk ist (begrenzt). Bei ipv4 und ipv6 steht das er keine Internetverbindung hat.

Ich bin über ein Lan-Kabel mit dem Router verbunden und wenn ich meine Konsole anschließe hat er Internet.

Wenn ich die Problemsuche startet sagt er das keine gültige ip konfiguration vorhanden ist .

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Nicht identifiziertes Netzwerk beim Lan-Anschluss

Hallo, ich habe ein PC mit Wlan karte und Lan Anschluss. Bisher benutzte ich mein Wlan, da mir das aber zu langsam war, kaufte ich dlan Stecker von Tp-Link, die mit meinem Laptop auch ausgezeichnet funktionieren. Mit meinem Computer allerdings nicht. Mein Lan Anschluss zeigt, egal ob ein Kabel angeschlossen ist oder nicht, immer nicht Identifiziertes Netzwerk an. Ich kann über den Lan port also kein Internet empfangen und wollte fragen woran es liegt. Danke für eure Antworten! LG Paul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?