c:\windows\system32\config\systemprofile\desktop ist nicht verfügbar? Ich bekomme diese Fehlermeldung. Was kann ich tun?

1 Antwort

Program das die Fehlermeldung erzeugt ,Deinstallieren und neu Installieren. Hilft das nicht, Daten sichern, Kiste Platt machen , Neu Installieren. Keine Recovery, keine Wiederherstellung keine Rücksetzung versuchen !

Man kann zum Spaß bei vorheriger Datensicherung versuchen das Verzeichnis von einem anderen Windoof PC zu Kopieren und dort einzufügen mal sehen was passiert. Aber ich denke mal das es zu 100% schief geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich stimme Silberfan zu, eine Win Neuinstallation ist wahrscheinlich die schnellste Lösung.

Hier noch weitere INFOs:
https://www.easeus.de/backup-wiederherstellen/desktop-nach-dem-windows-10-april-update-nicht-gefunden.html

Da werden noch 3 Methoden beschrieben, die man probieren kann. Ein Versuch ist es ja wert... 😊

@gandalfawa

Oder alternativ eine Linux Distribution die kostenlos ist verwenden.

Linux Mint Mate.

https://www.linuxmint.com/edition.php?id=300

Auf der Webseite unter About findet man Documentation .Dort ist eine Anleitung in 26 Sprachen mit Bildern Verfügbar . Angefangen wie man ein Bootmedium erstellt , über die Installation bis hin zu den ersten Schritten.