CSS: Browserweiche direkt im CSS

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt sogenannte CSS Hacks. http://de.selfhtml.org/css/layouts/browserweichen.htm#browserweichen

Zu deinem Problem würde am besten der Star-HTML-Hack passen: * html #ID { eigenschaft:wert; } Allerdings wäre es sinnvoller die dies in ein zweites Stylesheet auszulagern, da in Zukunft vielleicht manche Browser auch wieder einen solchen Bug wie IE 6 und kleiner haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Montgomery 27.02.2010, 09:26

Bei mir handelt es sich aber nicht um eine ID, sondern um eine Classe. Funktioniert es auch mit einer Classe? z.B. *html .schmalesImage { width:100px; } ?

0
Enterprize1 27.02.2010, 12:39
@Montgomery

Ja das funktioniert auch mit Klassen. Das wichtigste ist das * html , danach kannst du alle CSS Selektoren benutzen, die der IE6 und kleiner versteht

0

Was möchtest Du wissen?