Crysis3 umstellen auf dx10?

2 Antworten

Nachgesehen habe ich nicht, aber es dürfte sicher daran liegen, dass die GTX260 wahrscheinlich nicht einmal DX10 unterstützt. Für dieses spiel solltest du auch eine aktuellere GraKa verwenden, damit Crysis 3 überhaupt erst Spass macht.

Möp, falsch. Crysis 3 läuft auch auf tendenziell schwächeren Karten, wenn sie DirectX 11 unterstützen und nicht wie die GTX 260 nur DirectX 10.

0
@Fletammig

Ja, das habe ich und die ist vollkommen in wirklich jeder möglichen Interpretation gänzlich falsch. Das ist so, als hättest du auf die Frage "Welches Tier wurde für eine Rindfleisch-Lasagne verabreitet?" mit "Pferd!!" antwortest, wobei... ehm, belassen wir das dabei, dass du erneut falsch liegst.

Zitat "Wikipedia" (keine fundierte Quelle, aber was solls, die 8- und 9-Serie konnten auch DirectX 10)

Die Geforce-200-Serie ist eine Serie von Desktop-Grafikchips des Unternehmens Nvidia und Nachfolger der Geforce-9-Serie. Alle Grafikprozessoren dieser Serie unterstützen das Shadermodell 4.0 (SM 4.0) nach DirectX 10, OpenGL 3.3, CUDA und damit auch PhysX.

Zudem kannst du gar nicht bestimmen, wem ein Spiel wie Spaß machen kann, vor allem nicht anhand von FPS und Grafikeinstellungen. Crysis 3 sieht auch auf der niedrigen Stufe sehr gut aus, lässt sich da auch mit einer GTS 450 in Full HD zocken bei ca. 30 FPS im Schnitt und sieht (von der höheren Auflösung mal abgesehen) in etwa so aus, wie auf den gängigen Konsolen PS3 und XBOX360, wobei die Konsolen noch ein paar FPS weniger im haben. Du sagst also sinnbildlich, dass allen PS3 und XBOX360 Spielern, sowie Leuten mit einem weniger starken/neuen PC (speziell mit Grafikkarten wie GTS 450, HD 5770...) das Spiel keinen Spaß macht, weil du es bestimmst. In den alten Konsolen sind übrigens Grafik-Chips vom Schlage 7800 GTX und HD 1950 Pro, was deine Aussage/Antwort vollkommen ad absurdum führt.

Ich will keine Flame-War, aber wenn man berichtigt wird, dann nimmt man das zur Kenntnis, vor allem wenn man selbst dies gerne als erstes macht und versucht sich dann nicht mit flapsigen Kommentaren herauszureden. Funktioniert sowieso nicht.

0

Die GTX 260 unterstützt kein DirectX 11, dass machen erst die Nvidia Karten ab dem Fermi-Chipsatz (ab 4xxer Serie). Also musst du dir eine neue Grafikkarte holen um Crysis 3 spielen zu können. DxDiag zeigt dir nur an, das DirectX 11 installiert ist (Standard bei Windows 7) nicht, dass deine Grafikkarte das unterstützt, denn das muss sie gar nicht.

Crossfire laggt! Zu wenig Fps . ( Auch bei anderen Spielen )

Hallo liebe community ich habe ein großes problem. Ich würde zu gern Crossfire spielen aber mein laptop lässt mich nicht. Früher habe ich immer ohne probleme mit 200-250 fps spielen können und jz sind es gerade mal 20-30 . Und das ist viel zu schlecht. Mein laptop wurde schon formatiert half aber nichts. Natürlich habe ich schon versucht mit Gamebooster und Tuneup zu starten. Hat aber auch nichts gebracht. Und alle Treiber sind installiert und aktualisiert. Das komischste ist das mein Laptop eigentlich richtig gut ist und die schlechteren notebooks von meinen kumpels schneller sind. Außerdem achte ich darauf das alle anderen Programme geschlossen sind. Hier ein paar Daten von meinem Laptop! Dell XPS L502X , Intel core i7 Prozessor, 4 x 2.0 ghz , 8 GB Arbeitsspeicher , Nvidea Ge force GT 540 M , Intel HD Graphics Family. Windows 7 Home Premium 64 bit. Bitte bitte helft mir. Ich verzweifle langsam

...zur Frage

tv gerät als monitor nutzen grafikkarte geforce gts 450

hallo ich habe einen medion tv und nutze diesen als monitor für meinen pc ich besitze die grafikkarte nvidia geforce gts 450 ich kann sogar battlefield 3 auf ultra spielen doch spiele wie apb oder runes of magic starten nichteinmal es kommt sofort ein blackscreen ich denke das es am tv gerät liegt nur ich bin mir nicht sicher was würdet ihr machen ich weiß auch nicht ob es vielleicht an den einstellungen der grafikkarte bzw. der grafikauflösung liegt ich bitte um hilfe und würdet ihr mir raten ein normalen monitor zu kaufen ? mit dem müsste es ja dann funktionieren oder nicht ? ich besitze 8gb ram von denen immoment leider nur 4 verbaut sind da ich noch keine zeit hatte :) danke für eure tipps und tricks

mfg ivkic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?